Seite 1 von 1

Flicka mit Paul Klinger

Verfasst: So 13.Mär.2016 20:11
von Plümmel
Kennt ihr den Film "Flicka" von 1942?
Ich hab mir jetzt endlich mal die DVD gekauft und schon mal kurz reingeschaut,da fiel mir gleich auf, daß die wunderbare Stimme von Kens Vater genauso klingt wie unser lieber Jochen von Roth... Und siehe da,laut synchronsprecherdatei hat tatsächlich Paul Klinger 1950 den Rancher Rob Mc. Laughlin gesprochen!
Ich staune sowieso,wen der alles synchronisiert hat!!
Wen es interessiert, guckt mal in diese Synchronsprecherdatei rein,ich blick nur nicht,wie man das verlinkt... :mrgreen:
Liebe Grüße vom Plümmeltier
:pony: :pony: :pony:

Re: Flicka mit Paul Klinger

Verfasst: So 13.Mär.2016 23:07
von Plümmel
http://www.synchrondatenbank.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: Flicka mit Paul Klinger

Verfasst: Mo 24.Okt.2016 23:22
von Alexander ARKENS
Mir waren bislang nur die drei "Flicka"-FIlme von 2006 und später bekannt.
Ist das etwa das selbe?

Re: Flicka mit Paul Klinger

Verfasst: Mo 24.Okt.2016 23:58
von Pony-Fan
Alexander ARKENS hat geschrieben:Mir waren bislang nur die drei "Flicka"-FIlme von 2006 und später bekannt.
Ist das etwa das selbe?
Ich kenne zwar keine Verfilmung, aber das Buch. "Flicka" ist eine uralte Pferdegeschichte.

Re: Flicka mit Paul Klinger

Verfasst: Mo 12.Feb.2018 13:58
von Die patente Oma
"Flicka" ist übrigens schwedisch und bedeutet "Mädchen"...