Eine hübscher als die andre

... in denen 'Immenhof-Darsteller' mitwirkten
Antworten
Chrissie
Immenhof-Frischling
Immenhof-Frischling
Beiträge: 3
Registriert: So 12.Feb.2006 22:03
Wohnort: Krumbach(Schwaben)
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Eine hübscher als die andre

Beitrag von Chrissie »

Ist auch noch ein Film mit Heidi Brühl sowie Peter Vogel, den ich einfach Klasse finde. Es ist ein etwas anderer Liebesfilm - vom Freiheitsmann zum Mann, der sich verliebt :)

Liebe Grüße,
Chrissie
"Das Glück dieser Erde liegt auf dem Rücken der Pferde"
(Heidi Brühl, Immenhof Teil II.)
Benutzeravatar
HaJoZan
Immenhof-König
Immenhof-König
Beiträge: 499
Registriert: Fr 15.Dez.2006 15:34
Wohnort: Dortmund, NRW
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

TV-Programmhinweis

Beitrag von HaJoZan »

Hallo zusammen!

Der Film "Eine hübscher als die andere" kommt demnächst (laut meinem 'TV-Info'-Abo) im TV!

"So, 05.08.07 - Beginn: 12:30Uhr - Ende: 14:00Uhr - Sender: SWR"

Gruß von HaJoZan
Oma Jantzen: "Dass einem die Leute immer mittags in die Suppe fallen müssen".
Benutzeravatar
Prinzessin
Immenhof-Fan
Immenhof-Fan
Beiträge: 13
Registriert: So 21.Aug.2005 13:07
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Prinzessin »

Ach super, Danke für den Tip! Der Film ist echt goldig... auch wenn es ewig her ist, dass ich den mal gesehen habe... und Peter Vogel mag ich auch total gern!
Benutzeravatar
Andrea1984
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 5839
Registriert: So 14.Aug.2005 16:06
Wohnort: Salzburg, Österreich
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Andrea1984 »

Hab' davon gehört, konnte den Film allerdings aus Zeitgründen nicht vollständig sehen.

Heidi Brühl "zwischen" den Immenhof Filmen. Älter als in den Teilen 1 bis 3 und jünger als in den Teilen 4 und 5.

Ich hab' sie auf den ersten Blick erkannt.
"Walzer .... Walzer hätt' ich auch gekonnt."
Benutzeravatar
Fritz
Immenhof-Profi
Immenhof-Profi
Beiträge: 227
Registriert: Sa 03.Nov.2007 18:44
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Fritz »

Eine hübscher als die andere wird am
Sonntag, 1. Februar 2009
9.00-10.30 von RBB ausgstrahlt.
http://www.rbb-online.de/_/fernsehen/pr ... .2009.html
"Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen"
Benutzeravatar
prisuffi
Immenhof-Experte
Immenhof-Experte
Beiträge: 66
Registriert: Do 13.Nov.2008 14:28
Wohnort: BW
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von prisuffi »

Vielen Dank für den Sendehinweis! Muss ich mir vormerken, kenne ich noch nicht, klingt aber auf alle Fälle toll.

Ich finde es so schade, dass nicht mehr alte Filme im TV gezeigt werden. Da gibt es soooo schöne romantische Streifen... :D hach...
Dick zu Ralf: "Ich muss jetzt los, mein Pony hupt schon."
Antworten

Zurück zu „Andere Filme...“