Hengst Maestoso Austria

... in denen 'Immenhof-Darsteller' mitwirkten
Antworten
Benutzeravatar
Jochen Roth
Immenhof-Profi
Immenhof-Profi
Beiträge: 121
Registriert: Do 09.Aug.2007 12:39
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Hengst Maestoso Austria

Beitrag von Jochen Roth »

Das ist der Film, nach dem die Sonderbriefmarke von Paul Klinger zu seinem 100. Geburtstag angefertigt wurde. Paul Klinger will in diesem Film ein Pferd kaufen, das ihm sehr am Herzen hängt und lernt dadurch seine große Liebe, eine verarmte Gräfin, die den Hengst ebenfalls möchte, kennen. Weitere Darsteller sind Gustav Knuth und Lotte Ledl. Auch diesen Film sieht man leider nur noch auf Premiere!
"Dass man hier nicht mal in Ruhe seinen Krimscher lesen kann!" (Onkel Pankraz)
Benutzeravatar
Oma Janzen
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 648
Registriert: Di 12.Jun.2007 21:19
Wohnort: Ratingen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Oma Janzen »

Ich kenn zwar den Film nicht, aber dafür die Bücher Der Hengst Maestoso Austria und die Stute Deflorata von Heinz-Arthur Lehmann.

Es hat diese Bücher sogar mal als Taschenbücher gegeben aber ich würde lieber im Antiquariat suchen.
Auch das Dorf der Pferde und den 2. Band kann ich nur empfehlen.
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen.
Benutzeravatar
Jochen Roth
Immenhof-Profi
Immenhof-Profi
Beiträge: 121
Registriert: Do 09.Aug.2007 12:39
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Jochen Roth »

Die Bücher werden auch bei ebay angeboten!
"Dass man hier nicht mal in Ruhe seinen Krimscher lesen kann!" (Onkel Pankraz)
Antworten

Zurück zu „Andere Filme...“