Hubertusjagd

... in denen 'Immenhof-Darsteller' mitwirkten

Beitragvon Andrea1984 » So 24.Aug.2008 17:04

@Ethelbert

Ich bin auch auf Ciao zu finden. Unter dem Nickname AndreaMimi. Ich habe dort einige Berichte geschrieben, es folgen weitere, wenn ich Zeit dazu habe.

"Hubertusjagd" hab' ich leider immer noch nicht gesehen, obwohl der Film so oft im TV wiederholt wird.

Vielleicht klappt es ja ein anderes Mal.
"Walzer .... Walzer hätt' ich auch gekonnt."
Benutzeravatar
Andrea1984
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
 
Beiträge: 4766
Registriert: So 14.Aug.2005 15:06
Wohnort: Mondsee, Österreich

Beitragvon Jochen Roth » Do 28.Aug.2008 14:54

Sonntag lief er wieder. Mist, ich hab ihn verpasst!
"Dass man hier nicht mal in Ruhe seinen Krimscher lesen kann!" (Onkel Pankraz)
Benutzeravatar
Jochen Roth
Immenhof-Profi
Immenhof-Profi
 
Beiträge: 121
Registriert: Do 09.Aug.2007 11:39

Beitragvon Pony-Fan » Mi 01.Aug.2012 12:46

Hubertusjagd kommt mal wieder im TV:

SWR, 03.08.2012, 14.30 - 16.00 Uhr

Ich freu mich schon - habe den Film tatsächlich noch nie gesehen!
LG
Pony-Fan
__________________________________________
Ein netter Junge, dein Freund. Aber er spinnt leider ein bisschen!
Benutzeravatar
Pony-Fan
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
 
Beiträge: 1308
Registriert: Do 05.Jan.2012 15:55
Wohnort: Mönchengladbach, NRW

Beitragvon Andrea1984 » Sa 04.Aug.2012 18:34

Ich hab' ihn bisher auch nie gesehen - und vorgestern - leider nur die letzten 15 Minuten.

Fast wie bei den Immenhof-Filmen: Liebesgeschichten, Missverständnisse, das Gut äh in diesem Fall das Gestüt oder etwas in der Richtung soll verkauft werden und wird im letzten Augenblick gerettet.

Klar - man kann das Rad nicht neu erfinden. ;)

Und natürlich "Dick" äh "Micky" und "Ralf" äh "Jörg" - Angelika Meissner und Raidar-Müller. Beide sind - auf der Leinwand - ein schönes Paar.
"Walzer .... Walzer hätt' ich auch gekonnt."
Benutzeravatar
Andrea1984
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
 
Beiträge: 4766
Registriert: So 14.Aug.2005 15:06
Wohnort: Mondsee, Österreich

Beitragvon profiler » Do 09.Aug.2012 18:48

Andrea1984 hat geschrieben:Ich hab' ihn bisher auch nie gesehen - und vorgestern - leider nur die letzten 15 Minuten.

Fast wie bei den Immenhof-Filmen: Liebesgeschichten, Missverständnisse, das Gut äh in diesem Fall das Gestüt oder etwas in der Richtung soll verkauft werden und wird im letzten Augenblick gerettet.

Klar - man kann das Rad nicht neu erfinden. ;)

Und natürlich "Dick" äh "Micky" und "Ralf" äh "Jörg" - Angelika Meissner und Raidar-Müller. Beide sind - auf der Leinwand - ein schönes Paar.


Hubertusjagd war Sascha Hehns erster Film. Da isser zu sehen als bayerisch sprechender Bub :ohmann:

Ansonsten ist der Film um Klassen schlechter als Immenhof.
...und auf einmal kommt der Admiral Sombrero rein und sagt, Hein Daddel, Dein Glas ist leer!
profiler
Immenhof-Profi
Immenhof-Profi
 
Beiträge: 157
Registriert: Sa 16.Jun.2012 19:49
Wohnort: Mainz

Beitragvon Pony-Fan » Sa 18.Aug.2012 23:19

profiler hat geschrieben:Hubertusjagd war Sascha Hehns erster Film. Da isser zu sehen als bayerisch sprechender Bub :ohmann:

Ansonsten ist der Film um Klassen schlechter als Immenhof.


Mit den Immenhof-Filmen kann Hubertusjagd nicht mithalten, das sehe ich auch so.

Aber die Chemie zwischen den beiden Hauptdarstellern stimmt - ich finde, es knistert hier ganz schön zwischen Angelika und Raidar. Auch die Dialoge der beiden sind nicht mehr ganz so "rein und unschuldig-brav" wie bei Immenhof, sie spielen hier ja auch zwei bereits Erwachsene. Fand ich auf jeden Fall amüsant.
LG
Pony-Fan
__________________________________________
Ein netter Junge, dein Freund. Aber er spinnt leider ein bisschen!
Benutzeravatar
Pony-Fan
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
 
Beiträge: 1308
Registriert: Do 05.Jan.2012 15:55
Wohnort: Mönchengladbach, NRW

Vorherige

Zurück zu Andere Filme...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast