Schloss Hubertus

... in denen 'Immenhof-Darsteller' mitwirkten
Antworten
Benutzeravatar
Ethelbert©
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 989
Registriert: Di 05.Jul.2005 8:44
Wohnort: kurz vor Trier bzw. kurz hinter Trier
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Schloss Hubertus

Beitrag von Ethelbert© »

Schloss Hubertus

Heimatfilm DE 1954
Regie: Helmut Weiss

Mit Friedrich Domin, Marianne Koch, Lil Dagover, Michael Heltau und Raidar Müller.

Graf Sennefeld hat nur eine Passion: die Jagd. Seine Familie leidet darunter und zerbricht. Erst nach einem schweren Jagdunfall kommt er auf dem Krankenbett zur Besinnung.

Eine der ersten Filmrollen von Raidar Müller, der die Figur des „Ralf“ in den Immenhof-Filmen verkörperte. Er spielt die Rolle von Willy Sennefeld, dem jüngsten Sohn des Grafen Sennefeld, den ein dramatisches Schicksal ereilt.


TV-Termine 2007:

27. Dezember im NDR
29. Dezember im BR
Benutzeravatar
Jochen Roth
Immenhof-Profi
Immenhof-Profi
Beiträge: 121
Registriert: Do 09.Aug.2007 12:39
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Jochen Roth »

Der war klasse.Lief jetzt ein paar Mal in diversen 3. Programmen! Wie fandet Ihr denn generell die ganghofer-Verfilmungen der 50er jahre aus dem Hause Ostermayer?
"Dass man hier nicht mal in Ruhe seinen Krimscher lesen kann!" (Onkel Pankraz)
Antworten

Zurück zu „Andere Filme...“