Ponyumzug in Lübeck

Die letzte Folge mit gleicher 'Kulisse' und gleichen Hauptdarstellen
Benutzeravatar
Freaky-Flo
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 535
Registriert: Do 29.Mär.2012 8:06
Wohnort: 26129 Oldenburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Ponyumzug in Lübeck

Beitrag von Freaky-Flo »

Und was ich mir auch vorstellen kann .. viele leben dort gar nicht mehr.

Wie viele junge Menschen gehen nach der Schule, ihrer Ausbildung und zum studieren weg.
Und seien wir mal ehrlich. In Malente steppt nicht gerade der Bär ;)
„Mein Tipp an Männer: nicht sauber machen, sauber halten!“
Benutzeravatar
Pony-Fan
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 1951
Registriert: Do 05.Jan.2012 15:55
Wohnort: Mönchengladbach, NRW
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Ponyumzug in Lübeck

Beitrag von Pony-Fan »

Ich könnte mir auch vorstellen, dass es am Alter dieser Zeitzeugen liegt, dass man zumindest im Internet nichts von ihnen hört.

Ich meine mich zu erinnern, dass Quicklykaiser mal erzählt hat, dass zu den Führungen im Laufe der Jahre durchaus öfter auch Zeitzeugen vorbeischauten.

Nur sind das halt alles schon ältere Herrschaften, die mit dem Internet vielleicht nichts am Hut haben und sich wohl eher nicht in einem Forum anmelden, geschweige denn einen Blog zum Thema "Meine Erlebnisse bei den Immenhof-Dreharbeiten" schreiben.

Vielleicht kann Quicklykaiser uns dazu ein paar Erlebnisse schildern?
LG
Pony-Fan
_______________________________________________________________
Ein netter Junge, dein Freund. Aber er spinnt leider ein bisschen.
Abonnieren: https://www.youtube.com/watch?v=CGw-iPVabsA&t=576s
Antworten

Zurück zu „Ferien auf Immenhof (1957)“