bester Teil?!

Die letzte Folge mit gleicher 'Kulisse' und gleichen Hauptdarstellen
Antworten
Benutzeravatar
*Zaubersternchen*
Immenhof-Fan
Immenhof-Fan
Beiträge: 24
Registriert: Fr 11.Jan.2008 23:18
Wohnort: London ^^
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

bester Teil?!

Beitrag von *Zaubersternchen* »

Findet ihr nicht auch, dass dieser Teil einfach der beste war?
Ich fand den einfach schon als Kind am besten!!!!
:D
Dr. Pudlich und die Oma wären so ein schönes Paar!
Kommt auch immer was dazwischen, einmal wird es doch nocht wahr!

Holaho, Holaho,
einmal wird es doch noch wahr
Holaho, Holaho
einmal wird es doch noch wahr....
Gast
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Gast »

Für mich war/ist "Hochzeit auf Immenhof" die ganz klare Nr. 1. ;)

Gruß Mans
Ponyzirkus
Immenhof-Kenner
Immenhof-Kenner
Beiträge: 29
Registriert: Di 22.Jan.2008 20:33
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Ponyzirkus »

ich finde, die gsamtheit der teile macht es, aber ferien auf immenhof setzt dem ganzen das ganz besondere i-tüpfelchen auf....
die streiche die dalli,dick und ethlbert machen,nur um den umzug in lübeck zu machen... hein daddl mit portwein abfüllen... nachts einfach so mit allen ponys losreiten, ach es ist einfach eine tolle vorstellung, die kinderherzen höher schlagen lassen...
da ich früher auch öfters selber reiterferien gemacht habe, habe ich diesen teil am meisten geliebt...
dr. pudlich und die oma wären so ein schönes paar,kommt auch immer was da zwischen,einmal wird es doch noch wahr!
Benutzeravatar
HeinDaddel
Immenhof-Kenner
Immenhof-Kenner
Beiträge: 29
Registriert: Di 18.Mär.2008 15:16
Wohnort: NRW (Ruhrgebiet)
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von HeinDaddel »

Ja, den find ich auch den Besten.
Ich bin nur für das verantwortlich was ich sage und nicht für das was andere verstehen.
Benutzeravatar
Jochen Roth
Immenhof-Profi
Immenhof-Profi
Beiträge: 121
Registriert: Do 09.Aug.2007 12:39
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Jochen Roth »

Die hatten alle das besondere Etwas! Teil 1 war sicher am anspruchsvollsten, die anderen beiden dann etwas publikumswirksamer!
"Dass man hier nicht mal in Ruhe seinen Krimscher lesen kann!" (Onkel Pankraz)
Benutzeravatar
IchmagDalli
Immenhof-Kenner
Immenhof-Kenner
Beiträge: 36
Registriert: Do 25.Dez.2008 13:40
Wohnort: Hessen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von IchmagDalli »

Als Kind gefiel mir Teil 3 natürlich am besten...
Ponys und Ferien auf einem Ponyhof...ein Mädchentraum...:)
Aber später fand ich den ersten dann irgendwie ansprechender...
aber gefallen haben mir schon immer alle...
GLG Yvonne
Benutzeravatar
HafiHundCo
Immenhof-Frischling
Immenhof-Frischling
Beiträge: 9
Registriert: Fr 03.Jul.2009 22:14
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von HafiHundCo »

Ich mag alle Filme,aber besonders den 2 Teil
, "Cowboyflair in der Scheune"
und die Lieder daraus gefallen mir am besten
Annabelle
Immenhof-Kenner
Immenhof-Kenner
Beiträge: 28
Registriert: Mo 21.Sep.2009 18:31
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Annabelle »

Ich liebe diesen Teil, finde ihn am besten von den drei Teilen :P

Wenn die Gäste kommen...einfach herrlich, die Malerin und der Angler :lol:
Viele Grüsse v. Annabelle

..der sieht aus wie´n Papagei mit Stulpenstiefeln - den möcht´ich mal in ´ne Jauchegrube werden, dass es nur so spritzt
Benutzeravatar
Nicole
Immenhof-Fan
Immenhof-Fan
Beiträge: 19
Registriert: Sa 11.Aug.2007 13:40
Wohnort: Schönwalde a.B.
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Nicole »

Dito, Annabelle! Auch wenn die andren nicht schlecht sind, aber den schaue ich auch am Liebsten! Wenns mir schlecht geht, wenns mir gut geht, wenn ich krank bin....

Ja, der Angler: "...ich will angeln" oder die Malerin "Ich bin Malerin" die Betonung, einfach herrlich. Wie sie das sagt, als wären Fotografen voll unkreativ (bin übrigens auch eine... Fotografin ;) )....
"Ein schneller Ritt erspart das Handtuch!"
"Walzer? Walzer hätte ich auch gekonnt!"
"Das immer eins sein muß, auf dem die andren rumhacken müssen!"
Benutzeravatar
Pony-Fan
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 1951
Registriert: Do 05.Jan.2012 15:55
Wohnort: Mönchengladbach, NRW
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: bester Teil?!

Beitrag von Pony-Fan »

*Zaubersternchen* hat geschrieben:Findet ihr nicht auch, dass dieser Teil einfach der beste war?
Ich fand den einfach schon als Kind am besten!!!!
:D
Nö, das finde ich jetzt nicht, mir gefällt nach wie vor der erste Teil am besten und das war auch beim Erst-Sehen aller Teile schon so, da war ich ca. 12.

Nach dem 1. Teil haben mich damals alle weiteren Fortsetzungen immer so ein bisschen irritiert. Alles war plötzlich so anders.

Heute, als Erwachsene, sehe ich alle 5 Teile sehr gerne, vor allem die ersten drei, aber auch die beiden Fortsetzungen aus den 1970ern sind, finde ich, besser als ihr Ruf

LG
Pony-Fan
jessie
Immenhof-Kenner
Immenhof-Kenner
Beiträge: 46
Registriert: Mo 30.Jul.2012 13:50
Wohnort: Schleswig-Holstein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von jessie »

Ich finde die ersten drei Teile richtig toll, ich finde es nur schade dass Mans im dritten Teil nicht mehr dabei ist, der gehört doch auch dazu.
Von diesen Pyjamas halte ich nichts, ich habe nie einen gehabt....
Antworten

Zurück zu „Ferien auf Immenhof (1957)“