Fragen an Christiane König

Umfragen und sonstiges...

Re: Fragen an Christiane König

Beitragvon Jojo » Sa 27.Jan.2018 11:17

Da mir partou keine einzelnen, gezielten Fragen einfallen, halt allgemein:
Welche Erinnerungen hat Christiane an Heidi Brühl?
Sie möge also alles erzählen, was ihr einfällt und was sie erzählen mag! :mrgreen:
Bild
Bild Noch Spaß am Voten? HIER und hier Besucher-Voting (3-stündlich) kann für meine Brühl-HP geklickt werden!
Und HIER für eine meiner weiteren HPs (Nr.: 398 / derzeit ganz unten!) Vielen DANK!!!!!!!!!!
Jojo
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser

Beitragvon Die patente Oma » So 04.Feb.2018 9:37

Super-Aktion mit den Fragen an Christiane König! Weitere Fragen als die bereits genannten, fallen mir leider auch nicht ein. Aber ich bin gespannt auf die Antworten.
Die werden doch hoffentlich hier veröffentlicht?
Eine Frage hätte ich noch allgemein, aber an euch: Wieso wollte Herr Klinger sie nicht dabei haben?
Die patente Oma
Immenhof-Experte
Immenhof-Experte

Beitragvon Jojo » So 04.Feb.2018 12:35

Die patente Oma hat geschrieben: (...)
Eine Frage hätte ich noch allgemein, aber an euch: Wieso wollte Herr Klinger sie nicht dabei haben?

Ganz kurz gesagt ist wohl davon auszugehen, dass er sie - aus welchem Grund auch immer? - nicht mochte und lieber seine Frau Karin Andersen als Filmpartnerin an seiner Seite haben wollte.
Bild
Bild Noch Spaß am Voten? HIER und hier Besucher-Voting (3-stündlich) kann für meine Brühl-HP geklickt werden!
Und HIER für eine meiner weiteren HPs (Nr.: 398 / derzeit ganz unten!) Vielen DANK!!!!!!!!!!
Jojo
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser

Beitragvon Pony-Fan » Mo 05.Feb.2018 22:52

Die patente Oma hat geschrieben:... Aber ich bin gespannt auf die Antworten.

Hierzu wird es ein Interview mit Christiane König auf Youtube geben. Aber natürlich wird das hier dann verlinkt. Du kannst den Kanal von Michael Müller aber auch direkt abonnieren, dann bekommst du die Veröffentlichung am schnellsten mit: https://www.youtube.com/channel/UC3ttYc ... cFBx_MZdHw
LG
Pony-Fan
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser

Beitragvon Die patente Oma » Mi 07.Feb.2018 10:47

Pony-Fan hat geschrieben:
Die patente Oma hat geschrieben:... Aber ich bin gespannt auf die Antworten.

Hierzu wird es ein Interview mit Christiane König auf Youtube geben. Aber natürlich wird das hier dann verlinkt. Du kannst den Kanal von Michael Müller aber auch direkt abonnieren, dann bekommst du die Veröffentlichung am schnellsten mit: https://www.youtube.com/channel/UC3ttYc ... cFBx_MZdHw

Die patente Oma
Immenhof-Experte
Immenhof-Experte

Beitragvon Jojo » Sa 17.Feb.2018 19:37

@ luitim

Ich hab’s mal hier hinein gesetzt, vielleicht können die Fragen ja noch berücksichtigt werden? Bzw. sind sie ja zum Teil hier in dem Thread schon gestellt worden.

luitim hat geschrieben:Ich weiß leider nicht ob Angela schon über die Dreharbeiten irgendwo genauer berichtet hat. Wo haben die Schauspieler damals übernachtet ? Wie lange ging ein Drehtag ? Wurde auch privat miteinander Zeit verbracht ? Wenn hat Sie als besonders symphatisch erlebt und auch wie war das Verhältnis zwischen den Darstellern in Drehpausen ? Liebe Christiane König, es macht immer wieder Freude sie zu sehen und ich würde mich so sehr freuen wenn sie noch einige Immenhof Schätze Preis geben könnten. Wo wurden zb alle Innenaufnahmen gemacht wirklich alle in studio oder auch weils wie ich denke zu damaiger Zeit einfacher war im Immenhof oder Dodau ?? Ich denke manches wurde ja schon spekuliert aber wirklich genau wissen tun es einfach die Darsteller von damals. mit ganz lieben grüssen

Ursprungspost: viewtopic.php?f=12&t=113&start=45#p20157
Bild
Jojo
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser

Beitragvon luitim » Mo 19.Feb.2018 14:35

Hallo Jojo ich danke dir . Wäre wirklich ja schön wenn das ein oder andere noch beantwortet würde . Es ist ja so vieles offen noch an Fragen. glg aus Nordhessen :hi:
luitim
Immenhof-Kenner
Immenhof-Kenner

Vorherige

Zurück zu Allgemeines...