Der Immenhof verfolgt mich...

Umfragen und sonstiges...

Der Immenhof verfolgt mich...

Beitragvon Die patente Oma » Mi 14.Feb.2018 11:40

...bin seit heute in Behandlung wegen meiner Rückenschmerzen. Und meine Physiotherapeutin heißt doch tatsächlich Corinna Brühl. Ich werde sie selbstverständlich nicht fragen, ob sie mit Heidi Brühl verwandt ist, das wäre auch zu abwegig. Aber witzig ist es trotzdem. Und das wichtigste ist: sie hilft mir! Und da ist es völlig wurscht, ob sie Ketsch, Brühl oder Antwerpen heißt...

(Und da dieses Wortspiel nur Kurpfälzer kennen: Ketsch und Brühl sind zwei kleine Orte nahe Mannheim und wenn man noch Antwerpen dazu sagt, meint man, dass die Kurpfälzer halt überall rumkommen.)
Benutzeravatar
Die patente Oma
Immenhof-Experte
Immenhof-Experte
 
Beiträge: 77
Registriert: Mo 10.Nov.2014 18:56
Wohnort: Göppingen

Zurück zu Allgemeines...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast