Ursula Bruns auf Youtube

Mit ihrem Buch *Dick, Dalli und die Ponies* begann die Immenhof-Saga
Antworten
Benutzeravatar
Pony-Fan
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 1951
Registriert: Do 05.Jan.2012 15:55
Wohnort: Mönchengladbach, NRW
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Ursula Bruns auf Youtube

Beitrag von Pony-Fan »

Anbei ein Interview von September 2013 mit Ursula Bruns. Nein, der Immenhof wird nicht erwähnt. Aber es ist trotzdem schön, zu sehen, dass sie mit ihren 90 Jahren geistig wie körperlich noch absolut fit ist.

https://www.youtube.com/watch?v=4VqaBjTrbiI" onclick="window.open(this.href);return false;
LG
Pony-Fan
_______________________________________________________________
Ein netter Junge, dein Freund. Aber er spinnt leider ein bisschen.
Abonnieren: https://www.youtube.com/watch?v=CGw-iPVabsA&t=576s
Benutzeravatar
Jojo
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 1765
Registriert: Mo 15.Nov.2010 12:25
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Ursula Bruns auf Youtube

Beitrag von Jojo »

Pony-Fan hat geschrieben:Anbei ein Interview von September 2013 mit Ursula Bruns. Nein, der Immenhof wird nicht erwähnt. Aber es ist trotzdem schön, zu sehen, dass sie mit ihren 90 Jahren geistig wie körperlich noch absolut fit ist.

https://www.youtube.com/watch?v=4VqaBjTrbiI" onclick="window.open(this.href);return false;
Was gräbst Du denn für Schätze aus!? Danke, wirklich interessant! :pony:
Bild
Benutzeravatar
Andrea1984
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 5839
Registriert: So 14.Aug.2005 16:06
Wohnort: Salzburg, Österreich
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ursula Bruns auf Youtube

Beitrag von Andrea1984 »

Hut ab, vor der körperlichen und geistigen Gesundheit von Ursula Bruhns.

Danke für das tolle Video. Ich freue mich sehr darüber.
"Walzer .... Walzer hätt' ich auch gekonnt."
Sagaland
Immenhof-Fan
Immenhof-Fan
Beiträge: 14
Registriert: Mi 13.Nov.2013 8:27
Wohnort: leider viel zu weit weg vom schönen "Immenhofland"
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Ursula Bruns auf Youtube

Beitrag von Sagaland »

Das Video ist klasse, sehr interessant und Ursula Bruns ist in ihrem hohen Alter immer noch mit jedem Wort, dass sie sagt, mit Herzblut dabei! Ich finde es wunderbar, was diese Frau für die Pferde- und Reiterwelt getan hat!
Eine absolute Persönlichkeit unter Hippologen!
Antworten

Zurück zu „Ursula Bruns“