Ein neuer Immenhof Film

Die Produzenten

Ein neuer Immenhof Film

Beitragvon JaSaAm86 » Mi 02.Aug.2017 10:28

Schaut mal es wird ein Immenhof Reboot geben und habe auch entdeckt, das Carola Lang-Bornee mit Produzentin ist, Ist das die selbe von Damals :?:
https://m.facebook.com/pg/immenhoffilm/about/?mt_nav=1
Trippel trappel trippel trappel :pony:
JaSaAm86
Immenhof-König
Immenhof-König
 
Beiträge: 277
Registriert: Di 25.Jul.2017 23:20
Wohnort: Main-Kinzig Kreis ♡

Re: Ein neuer Immenhof Film

Beitragvon Jojo » Mi 02.Aug.2017 10:43

JaSaAm86 hat geschrieben:Schaut mal es wird ein Immenhof Reboot geben und habe auch entdeckt, das Carola Lang-Bornee mit Produzentin ist, Ist das die selbe von Damals :?:
https://m.facebook.com/pg/immenhoffilm/about/?mt_nav=1

Gute Frage! Ich weiß es nicht genau! Wenn, dann dürfte sie jetzt etwa 93 Jahre alt sein schätze ich. Wenn sie noch fit ist, könnte sie durchaus diejenige welche sein.
Bild
Bild Noch Spaß am Voten? HIER und hier Besucher-Voting (3-stündlich) kann für meine Brühl-HP geklickt werden!
Und HIER für eine meiner weiteren HPs (Nr.: 398 / derzeit ganz unten!) Vielen DANK!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
Jojo
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
 
Beiträge: 1237
Registriert: Mo 15.Nov.2010 12:25

Re: Ein neuer Immenhof Film

Beitragvon JaSaAm86 » Mi 02.Aug.2017 15:21

Mit Google kam ich nicht weiter, ihre Töchter heißen auf alle Fälle nicht Carola, dann müsste es ja "Die Carola" eigentlich sein. Ich hoffe sie hat irgendwie Einfluss auf den Film, das er was wird :?
Eine Kleine Inhaltsangabe fand ich auch schon über den Film. :top
Trippel trappel trippel trappel :pony:
JaSaAm86
Immenhof-König
Immenhof-König
 
Beiträge: 277
Registriert: Di 25.Jul.2017 23:20
Wohnort: Main-Kinzig Kreis ♡


Zurück zu Carola Bornée - Gero Wecker

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast