Autogrammkarten

Hauptdarstellerin in den Folgen 1-3

Autogrammkarten

Beitragvon JaSaAm86 » Mi 02.Aug.2017 12:45

Weiß jemand, wie viele verschiedene Karten es eigentlich von ihr insgesamt gab :?:
Trippel trappel trippel trappel :pony:
Benutzeravatar
JaSaAm86
Immenhof-Profi
Immenhof-Profi
 
Beiträge: 235
Registriert: Mi 26.Jul.2017 0:20
Wohnort: Hessen

Re: Autogrammkarten

Beitragvon JaSaAm86 » Sa 19.Aug.2017 19:41

Niemand :?:
Bin ich die einzige, Die die sammelt? :)
Insgesamt habe ich bisher 23 Motive gesehen. Haben tu ich davon glaube 7 inzwischen.
Zuletzt geändert von JaSaAm86 am Sa 19.Aug.2017 23:16, insgesamt 1-mal geändert.
Trippel trappel trippel trappel :pony:
Benutzeravatar
JaSaAm86
Immenhof-Profi
Immenhof-Profi
 
Beiträge: 235
Registriert: Mi 26.Jul.2017 0:20
Wohnort: Hessen

Re: Autogrammkarten

Beitragvon Pony-Fan » Sa 19.Aug.2017 21:25

Sorry, ich habe keine Ahnung. Ich sammel aber auch nicht, würde bei mir eh nur in der Schublade vermodern.

Falls du generell Infos über Autogrammadressen zu den Immenhof-Filmen suchst, kannst du auch hier mal schauen: viewtopic.php?f=88&t=2179

Oder bist du in erster Linie nur an Angelika Meissner interessiert?
LG
Pony-Fan
__________________________________________
Ein netter Junge, dein Freund. Aber er spinnt leider ein bisschen!
Benutzeravatar
Pony-Fan
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
 
Beiträge: 1263
Registriert: Do 05.Jan.2012 16:55
Wohnort: Mönchengladbach, NRW

Re: Autogrammkarten

Beitragvon JaSaAm86 » Sa 19.Aug.2017 23:13

Hauptsächlich Angelika, habe aber auch von Raidar und Matthias :) Heidi muss noch folgen...
Ansonsten hoffe ich ja im Oktober vielleicht wen anzutreffen, damit ich mir persönlich ein Autogramm holen kann, ist ja viel schöner :)

Hätte mich halt interessiert, da ich über 20 Fotos von Karten auf dem Handy habe was ich so finden konnte von Angelika.
Trippel trappel trippel trappel :pony:
Benutzeravatar
JaSaAm86
Immenhof-Profi
Immenhof-Profi
 
Beiträge: 235
Registriert: Mi 26.Jul.2017 0:20
Wohnort: Hessen

Re: Autogrammkarten

Beitragvon Jojo » So 20.Aug.2017 11:46

JaSaAm86 hat geschrieben:Hauptsächlich Angelika, habe aber auch von Raidar und Matthias :) Heidi muss noch folgen...

Beschränkt sich das jetzt nur auf AK's mit Immenhof-Motiven oder auf Motive in einem bestimmten Zeitrahmen? Wenn nicht, dann hast Du in puncto Heidi Brühl eine Menge vor dir!
Bild Ich kann nicht genau sagen, wie viele verschiedene offizielle AK's sie im Laufe ihrer Karriere hatte, aber es waren VIELE!
Wenn Du auch noch die Starkarten mit einbeziehst, die man vor allem in den 50er Jahren für kleines Geld in Zeitschriftenläden erwerben konnte und die sich die Fans ja auch häufig signieren ließen, dann summiert es sich weiter ...
Bild
Bild Noch Spaß am Voten? HIER und hier Besucher-Voting (3-stündlich) kann für meine Brühl-HP geklickt werden!
Und HIER für eine meiner weiteren HPs (Nr.: 398 / derzeit ganz unten!) Vielen DANK!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
Jojo
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
 
Beiträge: 1213
Registriert: Mo 15.Nov.2010 13:25

Re: Autogrammkarten

Beitragvon JaSaAm86 » So 20.Aug.2017 12:13

Nein das wäre bei Heidi echt zu viel, eher nur die AKs von den 50er Jahren. Bei Angelika sind es ja gesamt nicht so viele AKs, daher möchte ich da gerne die Komplettsammlung, wobei es halt schön gewesen wäre zu wissen, wie viele das insgesamt sind, aber ich vermute es müssten so 30 sein. Gestern habe ich bei meiner Such noch "neue" Motive entdeckt. Mario Würz weiß es auch nicht ganz genau. :) von
Raidar hätte ich gerne die ?3?AKs Wo Immenhof drauf steht und dann habe ich eine mit dunklen Hintergrund gesehen, die hätte ich auch gern. Von Matthias ebenfalls die aus den Immenhoffilmen.
Trippel trappel trippel trappel :pony:
Benutzeravatar
JaSaAm86
Immenhof-Profi
Immenhof-Profi
 
Beiträge: 235
Registriert: Mi 26.Jul.2017 0:20
Wohnort: Hessen


Zurück zu DICK :: Angelika Meissner-Voelkner (*1940)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast