Angelika Meissner gestorben

Hauptdarstellerin in den Folgen 1-3
JaSaAm86
Immenhof-König
Immenhof-König
Beiträge: 410
Registriert: Mi 26.Jul.2017 0:20
Wohnort: Main-Kinzig Kreis ♡
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Angelika Meissner gestorben

Beitrag von JaSaAm86 »

Ja da sind wirklich so einige Fragen, die viele gerne hätten Fragen wollen, ein Herr dessen Name ich hier nicht öffentlich nennen möchte hat sie ja interviewt und weiß so einiges über sie, was er alles weiß, weiß man leider nicht, aber in 3 Stunden konnte er sicherlich einiges in Erfahrung bringen. Das ein oder andere hat er ja erzählt.

Ich hätte wirklich zu gerne gewusst, ob sie sich noch ähnlich sah, auf jeden Fall soll sie noch ähnlich gesprochen haben.
Trippel trappel trippel trappel :pony:
Benutzeravatar
Andrea1984
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 5839
Registriert: So 14.Aug.2005 16:06
Wohnort: Salzburg, Österreich
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Angelika Meissner gestorben

Beitrag von Andrea1984 »

Was nie an die Öffentlichkeit gekommen ist:
War Sie verheiratet, hatte Sie selber Kinder, ne eigene Familie oder wenigstens einen Lebensgefährten ?.?.?
Man weiss halt gar nichts und das ist echt schade.
Das hat doch mit ihrem öffentlichen Leben nichts zu tun und interessiert auch niemanden.

Möge Angelika Meissner, wo auch immer, in Frieden ruhen.
"Walzer .... Walzer hätt' ich auch gekonnt."
Benutzeravatar
Jojo
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 1765
Registriert: Mo 15.Nov.2010 12:25
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Angelika Meissner gestorben

Beitrag von Jojo »

rasputin hat geschrieben:Ja wirklich alles sehr schlimm gewesen, aber so spielt das Leben.
Was nie an die Öffentlichkeit gekommen ist:
War Sie verheiratet, hatte Sie selber Kinder, ne eigene Familie oder wenigstens einen Lebensgefährten ?.?.?
Man weiss halt gar nichts und das ist echt schade.
Aus Sicht eines neugierigen Fans ( ... das meine ich jetzt nicht negativ!) ist das sicher interessant! Aber SIE selbst hat ja letztlich ein Leben abseits der Öffentlichkeit gesucht und gelebt. Und so interessant es vielleicht auch sein mag, Privates, sollte privat bleiben (dürfen).

Nun hatte sie zwar 2004 das Interview gegeben, wovon in einem anderen Forum die Rede ist. ABER: Da es soooo derartig kurz nach ihrem Tode plötzlich Erwähnung fand, könnte man fast geneigt sein zu vermuten, dass Angelika Meissner selbst nicht wollte, dass dieses Interview zu ihren Lebzeiten bekannt wird und an die Öffentlichkeit gelangt.
Andrea1984 hat geschrieben:
(...)
Das hat doch mit ihrem öffentlichen Leben nichts zu tun und interessiert auch niemanden.
(...)
Interessant zu wissen wäre es durchaus - für mich zumindest! ABER, es gibt gewisse Grenzen, die man auch bei einem Promi respektieren sollte!
Bild
martin53
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Angelika Meissner gestorben

Beitrag von martin53 »

Ich würde irgendwann sehr gerne Angelika Meissner meine Ehre erweisen und ihr Grab besuchen.
Meine Bitte: Wer davon erfährt, wo sie ihre letzte Ruhestätte fand, möge es hier bekanntgeben.
Danke!
Benutzeravatar
HaJoZan
Immenhof-König
Immenhof-König
Beiträge: 499
Registriert: Fr 15.Dez.2006 15:34
Wohnort: Dortmund, NRW
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Angelika Meissner gestorben

Beitrag von HaJoZan »

martin53 hat geschrieben:Ich würde irgendwann sehr gerne Angelika Meissner meine Ehre erweisen und ihr Grab besuchen.
Meine Bitte: Wer davon erfährt, wo sie ihre letzte Ruhestätte fand, möge es hier bekanntgeben.
Danke!
Hallo, martin53!

Zum Suchen und zur (zunächst erstmal vorzunehmenden) virtuellen Sichtung vieler Grabstätten berühmter Persönlichkeiten kann ich dir diese entsprechende Datenbank-Homepage empfehlen (ich verlinke mal die Webseite mit den aktuellen "Neuzugängen"):
http://www.knerger.de/html/was_ist_neu_.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Gruß von HaJoZan
Benutzeravatar
rasputin
Immenhof-König
Immenhof-König
Beiträge: 302
Registriert: Fr 10.Feb.2006 16:36
Wohnort: Bodensee
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Angelika Meissner gestorben

Beitrag von rasputin »

Andrea1984 hat geschrieben:
Was nie an die Öffentlichkeit gekommen ist:
War Sie verheiratet, hatte Sie selber Kinder, ne eigene Familie oder wenigstens einen Lebensgefährten ?.?.?
Man weiss halt gar nichts und das ist echt schade.
Das hat doch mit ihrem öffentlichen Leben nichts zu tun und interessiert auch niemanden.

Möge Angelika Meissner, wo auch immer, in Frieden ruhen.
Da bist du aber leider auf dem Holzweg.
Deine Meinung ist nicht automatisch aller Meinung, zum Glück.
Benutzeravatar
Andrea1984
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 5839
Registriert: So 14.Aug.2005 16:06
Wohnort: Salzburg, Österreich
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Angelika Meissner gestorben

Beitrag von Andrea1984 »

Dann revidiere ich meinen Beitrag insofern, als dass ich meine: Mich interessiert es nicht, ob Angelika Meissner Kinder, eine Familie, einen Lebensgefährten gehabt hat.

Das ist ihr privates Leben und geht mich nichts an.
"Walzer .... Walzer hätt' ich auch gekonnt."
martin53
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Angelika Meissner gestorben

Beitrag von martin53 »

HaJoZan hat geschrieben:
martin53 hat geschrieben:Ich würde irgendwann sehr gerne Angelika Meissner meine Ehre erweisen und ihr Grab besuchen.
Meine Bitte: Wer davon erfährt, wo sie ihre letzte Ruhestätte fand, möge es hier bekanntgeben.
Danke!
Hallo, martin53!

Zum Suchen und zur (zunächst erstmal vorzunehmenden) virtuellen Sichtung vieler Grabstätten berühmter Persönlichkeiten kann ich dir diese entsprechende Datenbank-Homepage empfehlen (ich verlinke mal die Webseite mit den aktuellen "Neuzugängen"):
http://www.knerger.de/html/was_ist_neu_.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Gruß von HaJoZan
Vielen Dank! Ich bin sehr gespannt, ob Angelika Meissner darin irgendwann mal aufgeführt wird.
Benutzeravatar
Jojo
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 1765
Registriert: Mo 15.Nov.2010 12:25
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Angelika Meissner gestorben

Beitrag von Jojo »

martin53 hat geschrieben: (...)
Vielen Dank! Ich bin sehr gespannt, ob Angelika Meissner darin irgendwann mal aufgeführt wird.
Noch eine weitere Möglichkeit für die Grabstättensuche bietet "Find A Grave"
https://www.findagrave.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
Da sind die User sogar manchmal schneller aktuell, als bei der zuvor von HaJoZan genannten Seite von Klaus Nerger.
Auf der Suche nach Grabstätten kann man ebenso fündig werden auf der Seite von Hans Noordan
https://androom.home.xs4all.nl/" onclick="window.open(this.href);return false;
Bild
martin53
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Angelika Meissner gestorben

Beitrag von martin53 »

Jojo hat geschrieben:
martin53 hat geschrieben: (...)
Vielen Dank! Ich bin sehr gespannt, ob Angelika Meissner darin irgendwann mal aufgeführt wird.
Noch eine weitere Möglichkeit für die Grabstättensuche bietet "Find A Grave"
https://www.findagrave.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
Da sind die User sogar manchmal schneller aktuell, als bei der zuvor von HaJoZan genannten Seite von Klaus Nerger.
Auf der Suche nach Grabstätten kann man ebenso fündig werden auf der Seite von Hans Noordan
https://androom.home.xs4all.nl/" onclick="window.open(this.href);return false;
Danke dir herzlich, Jojo!
Benutzeravatar
Tebo
Admin
Admin
Beiträge: 708
Registriert: Mo 22.Aug.2005 20:46
Wohnort: Neuss
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:

Re: Angelika Meissner gestorben

Beitrag von Tebo »

Neugier ist in jedem Menschen verwurzelt, egal zu welchem Thema. Bei Angelika Meissner sieht es so aus, das man seit ihrem Rücktritt aus dem Film- und Theatergeschäft überhaupt nichts mehr gehört, gelesen oder gesehen hat. Das weckt die Neugier der meisten Immenhofler eben, vor allem weil Sie eine der beliebtesten Darsteller der Filme war. Ich persönlich bin neugierig, aber seit ihrem Tod bin ich nicht mehr so versessen darauf. Wahrscheinlich ist das aus Respekt vor Angelika Meissner und ihrer Familie, aber das hatte ich in einem vorherigen Beitrag schon erwähnt.
...Giftige, kleine Kröte! Du bleibst wo Du bist! Im Bett!
Charly1955
Immenhof-Experte
Immenhof-Experte
Beiträge: 75
Registriert: Mi 24.Jan.2018 14:56
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Angelika Meissner gestorben

Beitrag von Charly1955 »

Hallo, ich bin hier neu im Forum und möchte mich gleich mal in Bezug auf den Artikel vom 23.01.2018 in dem Ostholsteinischen Anzeiger zu Wort melden.
Man muss sich das einmal vor Augen halten: da wird ein Mensch mitten in eine furchtbaren Kriegszeit, mit all´ den schrecklichen Ereignissen und Entbehrungen, hineingeboren. Anschließend wird ihr aufgrund von Geltungssucht und Habgier ein weiteres Stück Kindheit sowie Jugend genommen und zudem noch ausgebeutet. Das macht mich gerade als Vater eines Sohnes fassungslos und zudem sehr traurig.
Es ist mehr als verständlich, dass Angelika zu einem späteren Zeitpunkt die Reißleine gezogen hat.
Dass Angelika trotz dieser Umstände eine solche schauspielerische Glanzleistung abliefern konnte, indem sie in der Rolle als Dick so einfühlsam und natürlich wirkte, macht sie aus meiner Sicht zu einer der ganz Großen in der Filmbranche.

RIP liebe Angelika
"Nöch......ach Gott, ach Gott, ach Gott!"
Benutzeravatar
Pony-Fan
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 1951
Registriert: Do 05.Jan.2012 15:55
Wohnort: Mönchengladbach, NRW
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Angelika Meissner gestorben

Beitrag von Pony-Fan »

Hat sich erledigt.
Zuletzt geändert von Pony-Fan am So 28.Jan.2018 15:29, insgesamt 1-mal geändert.
LG
Pony-Fan
_______________________________________________________________
Ein netter Junge, dein Freund. Aber er spinnt leider ein bisschen.
Abonnieren: https://www.youtube.com/watch?v=CGw-iPVabsA&t=576s
Benutzeravatar
Jojo
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 1765
Registriert: Mo 15.Nov.2010 12:25
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Angelika Meissner gestorben

Beitrag von Jojo »

Beitrag entfernt! Dieser war als PN gedacht! Sorry für das Versehen!!
Zuletzt geändert von Jojo am Fr 26.Jan.2018 19:55, insgesamt 4-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Pony-Fan
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 1951
Registriert: Do 05.Jan.2012 15:55
Wohnort: Mönchengladbach, NRW
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Angelika Meissner gestorben

Beitrag von Pony-Fan »

Hat sich erledigt.
Zuletzt geändert von Pony-Fan am So 28.Jan.2018 15:29, insgesamt 1-mal geändert.
LG
Pony-Fan
_______________________________________________________________
Ein netter Junge, dein Freund. Aber er spinnt leider ein bisschen.
Abonnieren: https://www.youtube.com/watch?v=CGw-iPVabsA&t=576s
Antworten

Zurück zu „DICK :: Angelika Meissner-Voelkner (*1939 - †2018)“