Wiedervereinigung von Margot und Jochen

Hier könnt ihr Szenen, die euch am besten gefallen, diskutieren

Wiedervereinigung von Margot und Jochen

Beitragvon Main-Phoenix » Mo 21.Mai.2007 21:58

:roll:
Die für mich schönste und romantischste Szene ist, als Margot (die vom Wagen ihres Vaters abgesprungen ist) auf dem Weg zurück zum Immenhof auf Jochen trifft. Er springt dann den Abhang hinab auf Margot zu. Zum Heulen schön.
"Du bist noch da?"
"Wie Du siehst, nein!"


"Schöööööön"
Wer über sich selbst lachen kann, steht bereits mit einem bein im Paradies
Main-Phoenix
Immenhof-Frischling
Immenhof-Frischling
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo 21.Mai.2007 21:53
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitragvon Schneewitchen » Di 11.Mär.2008 19:57

Oh ja, die Szene mag ich auch total gerne. Als ich ungefähr sechs Jahre alt war, haben meine Schwester und ich die am Strand immer nachgespielt, einer von uns musste sich oben an eine Düne stellen (der war dann logischgerweise Jochen) und der musste dann die Düne runterrutschen, meißtens sind wir aber sehr viel "uneleganter" gerutscht als Jochen :D
Außerdem wollten wir immer beide Jochen sein, weil es so lustig war zu rutschen...
"ich muss noch mathematik machen..."
"Ja die Mathematik kenne ich, die hat vier Beine und sieht aus wie ein Ponny"
Schneewitchen
Immenhof-Frischling
Immenhof-Frischling
 
Beiträge: 3
Registriert: So 09.Mär.2008 18:34
Wohnort: Waldbröl

Beitragvon Annabelle » Di 22.Sep.2009 10:14

ja, ist eine klasse Szene.
Ich habe mir auch immer vorgestellt, solch einen tollen Hang hinter zu springen, das macht Jochen ganz dolle :P
Viele Grüsse v. Annabelle

..der sieht aus wie´n Papagei mit Stulpenstiefeln - den möcht´ich mal in ´ne Jauchegrube werden, dass es nur so spritzt
Annabelle
Immenhof-Kenner
Immenhof-Kenner
 
Beiträge: 28
Registriert: Mo 21.Sep.2009 17:31
Wohnort: Bayern

Re:

Beitragvon Die patente Oma » Do 05.Okt.2017 0:20

Annabelle hat geschrieben:ja, ist eine klasse Szene.
Ich habe mir auch immer vorgestellt, solch einen tollen Hang hinter zu springen, das macht Jochen ganz dolle :P

Es sieht aus, wie wenn er im Winter eine Skianbfahrt machen würde, die Schwünge sind richtig gekonnt.
Die patente Oma
Immenhof-Frischling
Immenhof-Frischling
 
Beiträge: 7
Registriert: Mo 10.Nov.2014 18:56
Wohnort: Göppingen

Re: Wiedervereinigung von Margot und Jochen

Beitragvon Quicklykaiser » Do 05.Okt.2017 21:24

Den Hang gibt es immer noch....
Quicklykaiser
Immenhof-Profi
Immenhof-Profi
 
Beiträge: 116
Registriert: Mi 13.Jul.2011 22:00
Wohnort: Bad Malente-Gremsmühlen


Zurück zu Meine Lieblingsszene(n)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron