Dickis Kummer

Hier könnt ihr Szenen, die euch am besten gefallen, diskutieren
Antworten
Benutzeravatar
Ponyfreundin
Immenhof-Kenner
Immenhof-Kenner
Beiträge: 38
Registriert: Fr 16.Nov.2007 10:37
Wohnort: Neuss
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Dickis Kummer

Beitrag von Ponyfreundin »

Ich mag sehr gerne die Szene aus dem dritten Teil wo Jochen auf der Treppe steht und Dick vorbei kommt und er ihr sachen sagt das sie Ralph ausrichten soll und sie sagt: Wie so gerade ich. Und Jochen sagt: Na hör mal wer denn sonst. Sie geht dann mit nem verzogenen Blick los. Und Jochen fasst sich an Kopf und sagt: Oh wei auch das noch...
Benutzeravatar
Ethelbert©
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 989
Registriert: Di 05.Jul.2005 8:44
Wohnort: kurz vor Trier bzw. kurz hinter Trier
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Dickis Kummer

Beitrag von Ethelbert© »

Stimmt.
Die Szene gefällt mir auch. Wenn Dickie schmollt dann geht die Welt unter.

Und wenn man es sich so richtig überlegt... eigentlich gibt es in den Immenhof-Filmen nur gute Szenen.

Und herzlich willkommen im Forum, werteste Ponyfreundin.

Viele Grüsse
Ethelbert©
Benutzeravatar
Ponyfreundin
Immenhof-Kenner
Immenhof-Kenner
Beiträge: 38
Registriert: Fr 16.Nov.2007 10:37
Wohnort: Neuss
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Ponyfreundin »

Vielen lieben Dank lieber Ethelbert für dein willkommen. Ich liebe Dickis Schmoll Mund und dieses gekünstelt schöne gekränkt sein mit dem kurzen: So?
Antworten

Zurück zu „Meine Lieblingsszene(n)“