Zitat aus "Mädels vom Immenhof"

Lustige und skurrile Zitate
Antworten
Benutzeravatar
Andrea1984
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 5839
Registriert: So 14.Aug.2005 16:06
Wohnort: Salzburg, Österreich
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Zitat aus "Mädels vom Immenhof"

Beitrag von Andrea1984 »

"Jochen" zu "Hein" - in der Szene, in der sich "Jochen" mit "Angela " im Stall trifft. "Jochen" warnt "Hein" - falls eine der Reitschülerinnen den Stall betreteten würde:

"Wenn eine von diesen Figuren hier auftauchen sollte, dann wirst du gebrandmarkt, geschändet, gehängt, geviertelt und durch den Wolf gedreht."

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ich lieg' fast unter dem Tisch vor Lachen.
"Walzer .... Walzer hätt' ich auch gekonnt."
Benutzeravatar
Andrea1984
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 5839
Registriert: So 14.Aug.2005 16:06
Wohnort: Salzburg, Österreich
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Szene am See aus: "Mädels vom Immenhof"

Beitrag von Andrea1984 »

"Jochen" und "Angela" flirten miteinander. "Mirabell" ist auch dabei und wiehert empört.

"Jochen" sagt: "Das hat sie (Mirabell) noch nie gesehen."

"Angela" grinst.

"Jochen", hält die Hand vor die rechte Brustseite (er meint wohl "Hand auf's Herz", wobei das Herz doch eher auf der linken Brustseite ist) : "Mein Ehrenwort."

"Angela": "Du hast sie ja auch noch nicht so lange."

(Kleine Info am Rande: Weiter in der Szene sagt "Angela" "Großmamá" statt "Oma", wie sonst immer. )

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
"Walzer .... Walzer hätt' ich auch gekonnt."
jessie
Immenhof-Kenner
Immenhof-Kenner
Beiträge: 46
Registriert: Mo 30.Jul.2012 13:50
Wohnort: Schleswig-Holstein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von jessie »

Dick und Ethelbert schwimmen das zum ersten mal im See und Dick sagt zu Ethelbert:

" Schwimmen kannst du ja prima"

Und Ethelbert wie er ja so ist:

" Kleinigkeit, hab sogar nen Preis gewonnen.......beinah..."
Von diesen Pyjamas halte ich nichts, ich habe nie einen gehabt....
Benutzeravatar
Freaky-Flo
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 535
Registriert: Do 29.Mär.2012 8:06
Wohnort: 26129 Oldenburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Zitat aus "Mädels vom Immenhof"

Beitrag von Freaky-Flo »

Mein Lieblingsspurch unter anderem ist folgender:

Reiterleben ist hart!

Na wer weiß welche szene?

Ich selber finde den Spruch, da er sehr viel Wahrheit enthält.
Ich selber reite seit 18 Jahren.
Mittlerweile reite ich übrigens nen Isländer. N Fuchs mit blonder Mähne (gruß an Blesi aus den Immenhof-Filmen).
Dank Blesi bin ich so n Isländer-Fan geworden und habe überhaupt erst mit dem Reiten angefangen. Und dann habe ich auch noch das große Glück das meine Reitbeteiligung fast genau so aussieht. Allerdings ohne Blesse und ohne Abzeichen an den Beinen.
„Mein Tipp an Männer: nicht sauber machen, sauber halten!“
Benutzeravatar
Pony-Fan
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 1951
Registriert: Do 05.Jan.2012 15:55
Wohnort: Mönchengladbach, NRW
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Zitat aus "Mädels vom Immenhof"

Beitrag von Pony-Fan »

Freaky-Flo hat geschrieben:Mein Lieblingsspurch unter anderem ist folgender:

Reiterleben ist hart!
Na wer weiß welche szene?
Ich selber finde den Spruch, da er sehr viel Wahrheit enthält.
Das ist die berühmte Suppen-Szene aus Mädels, als Dalli mal wieder über die Stuhllehne steigt.

Finde ich toll, dass du selber reitest, und dann auch noch einen Isländer!
LG
Pony-Fan
_______________________________________________________________
Ein netter Junge, dein Freund. Aber er spinnt leider ein bisschen.
Abonnieren: https://www.youtube.com/watch?v=CGw-iPVabsA&t=576s
Antworten

Zurück zu „Immenhof-Sprüche“