Eine glanzvolle Premiere

Hierher wird alles 'verschoben', was nicht mehr aktuell ist
Gesperrt
Benutzeravatar
Fritz
Immenhof-Profi
Immenhof-Profi
Beiträge: 227
Registriert: Sa 03.Nov.2007 18:44
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Eine glanzvolle Premiere

Beitrag von Fritz »

"Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen"
Benutzeravatar
Ethelbert©
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 989
Registriert: Di 05.Jul.2005 8:44
Wohnort: kurz vor Trier bzw. kurz hinter Trier
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Ethelbert© »

Sehr lustig. Recht vielen Dank für diesen Link. Vielleicht stellt irgend ein böser Bube oder ein böses Mädchen Ausschnitte aus diesem Spektakel mal auf youtube...???

Allerdings sieht der Stallknecht Hannes eher aus wie einer aus Büttenwerder und das Auto des Ponyhändlers wohl eher falsch. Der ist garantiert nicht mit einem Renault „Cremeschnittchen“ vorgefahren sondern mit einem dicken Kombi Marke Unbekannt. Macht aber nüscht.

Wieher! Wihihier! Wihierr!

Schneewittchen ist allerdings sehr ungehalten über die Qualität ihres Doubles. Kein Talent meint sie und die Farbe wäre ziemlich dick aufgetragen. Und in meiner Funktion als Ethelbert möchte ich dagegen protestieren, dass dieses "Festspiel-Pony" mindestens 3 Zentner zu wiegen scheint. Bin doch kein Herkules...

Herzliche Grüße

von
Shetlandpony Schneewittchen© und Ethelbert©
Benutzeravatar
Ethelbert©
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 989
Registriert: Di 05.Jul.2005 8:44
Wohnort: kurz vor Trier bzw. kurz hinter Trier
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Ethelbert© »

Hab mir die Bilder nochmal angeschaut und finde das ganze supertoll. Sehr schön... Kompliment an den Veranstalter und die Schauspieler.

Aber.... also bitte...

Bild

Wie soll ich denn ein solches dickes, schweres Pony auf dem Arm vom Kellersee bis in die Scheune tragen oder getragen haben? Sollte ich das tatsächlich geschafft haben dann wäre zwar das Schneewittchen gerettet worden aber der Ethelbert wäre tot. Gestorben an Überanstrengung. Das nächste Mal bitte ein kleines, zartes, handliches Ponyfohlen nehmen und nicht dieses dicke Riesenpony. Also Sachen gibt’s...

Herzliche Grüße

von
Shetlandpony Schneewittchen© und Ethelbert©
Benutzeravatar
Das Dick
Immenhof-Kenner
Immenhof-Kenner
Beiträge: 37
Registriert: Mi 15.Jul.2009 22:22
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Das Dick »

hahahhaha :lol:
glaub mal ich hab das selbe gedacht!Aber ich denke für ein Fohlen wäre das zu stressig gewesen! Aber super Bilder! Danke
Sind wir nicht alle ein bisschen Immenhof???
Benutzeravatar
Andrea1984
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 5839
Registriert: So 14.Aug.2005 16:06
Wohnort: Salzburg, Österreich
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Andrea1984 »

Der Mantel, die Kappe, die Sonnenbrille - wer soll das sein ? So eine Figur kommt im Film nicht vor.

Irgendwie gefällt mir das alles überhaupt nicht.

Die Schauspieler wirken so steif und hölzern.

An die Originale kommen sie nicht heran.
"Walzer .... Walzer hätt' ich auch gekonnt."
Galoppierende Winzerin
Immenhof-Experte
Immenhof-Experte
Beiträge: 92
Registriert: Do 25.Okt.2007 0:05
Wohnort: HH
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Galoppierende Winzerin »

Ethelbert ich wusste garnicht das du Tattoowiert bist :twisted:
Benutzeravatar
Ethelbert©
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 989
Registriert: Di 05.Jul.2005 8:44
Wohnort: kurz vor Trier bzw. kurz hinter Trier
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Ethelbert© »

Galoppierende Winzerin hat geschrieben:Ethelbert ich wusste garnicht das du Tattoowiert bist :twisted:
Bild

(Dick kommt hinzu und beide versöhnen sich wieder )

Iiiiiiiiiihhh.... ich bin doch gar nicht tätowiert.

Desweiteren frage ich mich wie die denn beim Festspiel die Badeszenen arrangiert haben? Man kann ja wohl schlecht einen See auf dem Gelände graben wo sich die ganze Meute dann reinstürzt. Oder haben die einen aufblasbaren Swimmingpool für die Badeszenen genommen? Oder gar die Badeszenen weggelassen? So was wäre natürlich grob fahrlässig und nahezu unverzeihlich.

Und wo bitte schön ist denn Hein Daddel? Den finde ich ja gar nicht auf den Fotos. Wurde der etwa das Opfer von drastischen Einsparungsmassnahmen sprich wurde er wegrationalisiert?


Herzliche Grüße

von
Shetlandpony Schneewittchen© und Ethelbert©
Benutzeravatar
Das Dick
Immenhof-Kenner
Immenhof-Kenner
Beiträge: 37
Registriert: Mi 15.Jul.2009 22:22
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Das Dick »

Die sehen alle etwas komisch aus!Siehe Dick und Dalli! Es ist halt nicht das selbe und manchmal bringen die auch nicht die "gefühle" wie im Film rüber! Aber naja sie geben sich halt mühe und darauf kommt es an
Sind wir nicht alle ein bisschen Immenhof???
Gast
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Gast »

Galoppierende Winzerin hat geschrieben:Ethelbert ich wusste garnicht das du Tattoowiert bist :twisted:
Das war auch mein 1. Gedanke..... egal.. Glückwunsch an alle Mitwirkenden, hätte nicht gedacht, dass es doch noch funktioniert!

Gruß Mans (wo war ich eigentlich...)
Benutzeravatar
Ethelbert©
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 989
Registriert: Di 05.Jul.2005 8:44
Wohnort: kurz vor Trier bzw. kurz hinter Trier
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Ethelbert© »

Mans hat geschrieben: Gruß Mans (wo war ich eigentlich...)
Natürlich spielst du mit. Wär ja noch schöner. Auf dem Bild wo die Kinder Heu wenden.... der zweite von links... der lange Lulatsch... das bist du. Oder sollst du vermutlich sein.

Bild

Davon abgesehen: wie haben die denn die Szene im Tanzcafe hingebogen? Hat der tätowierte Ethelbert das Dickie-Topmodell wie wild in der Gegend herumgeschleudert? Bei einem netten RocknRoll? Und hat sie gesagt: „Walzer, Walzer hätte ich auch gekonnt“?

Herzliche Grüße

von
Shetlandpony Schneewittchen© und Ethelbert©
Benutzeravatar
Andrea1984
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 5839
Registriert: So 14.Aug.2005 16:06
Wohnort: Salzburg, Österreich
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Andrea1984 »

Das Dick hat geschrieben:Die sehen alle etwas komisch aus!Siehe Dick und Dalli! Es ist halt nicht das selbe und manchmal bringen die auch nicht die "gefühle" wie im Film rüber! Aber naja sie geben sich halt mühe und darauf kommt es an
Genauso sehe ich das aus. Es ist nicht dasselbe wie im Film. Was im Film gut dargestellt wird, kann auf der Bühne nur schwer umgesetzt werden.

Das ist z.B. auch bei der "Unendlichen Geschichte" der Fall. Film 1/super, Film 2/naja, Film 3/kein Kommentar. Doch die Bühnenversion ist noch viel schlimmer als alle Filme zusammen.
"Walzer .... Walzer hätt' ich auch gekonnt."
Benutzeravatar
Das Dick
Immenhof-Kenner
Immenhof-Kenner
Beiträge: 37
Registriert: Mi 15.Jul.2009 22:22
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Das Dick »

das stimmt

aber naja immenhof waren alle 3 Filme toll,aber man kann niemals etwas mit anderen darstellern besser hinbekommen wie der hauptfilm war,das geht einfach nicht
Sind wir nicht alle ein bisschen Immenhof???
Gesperrt

Zurück zu „Abgelaufene Termine od. Veranstaltungen“