Fernsehsendungen mit Heidi Brühl

Hauptdarstellerin in den Folgen 1-5
Antworten
Benutzeravatar
Fritz
Immenhof-Profi
Immenhof-Profi
Beiträge: 227
Registriert: Sa 03.Nov.2007 18:44
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Fernsehsendungen mit Heidi Brühl

Beitrag von Fritz »

Damalige Fernsehsendungen und Shows
mit Heidi Brühl.


Fernsehsendungen und Shows

* 1959: Sind Sie frei, Fräulein?
* 196x: Lieben Sie Show...?
* 196x: Mit 30 Schlagern um die Welt
* 196x: Hotel Victoria
* 1968: Pauls Party
* 1968: Ab morgen haben wir Humor (31. Dezember 1968)
* 1973: Hätten Sie heut' Zeit für mich
* 1975: Musik ist Trumpf
* 1975: Dalli Dalli
* 1976: Musik ist Trumpf (17. April 1976)
* 1976: Am laufenden Band (Folge 23 vom 25. September 1976, Mitwirkende/Gäste: Edith Hancke, Heidi Brühl, Horst Janson, Veit Relin)
* 1976: Großes Glück zu kleinen Preisen (28. Dezember 1976)
* 197x: 8x1 in Noten
* 1977: Ein Clown ging übern Broadway (13. Oktober 1977)
* 1979: Träume kann man nicht verbieten (13. Januar 1979)
* 1979: Auf Los gehts los
* 1981: So schön wie heut', so müßt' es bleiben (12. November 1981, Duett mit Roy Black)
* 1982: Mit Musik geht alles besser (27. Mai 1982)
* 1982: Super-Hitparade (18. November 1982)
* 198x: Ein Abend im 3/4 Takt
* 1985: Melodien für Millionen (Folge 1 vom 2. Februar 1985)
* 198x: Die Pyramide
* 1990/91: Mini Playback Show (ab Folge 1 vom 31. Dezember 1990, Jury: Roberto Blanco, Heidi Brühl, Hans Kraus)

sowie:

* Zum Blauen Bock
* Aktuelle Schaubude
* Disco
* Musikladen
* Stars in der Manege
"Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen"
Benutzeravatar
kdbulldog1983
Immenhof-Fan
Immenhof-Fan
Beiträge: 15
Registriert: Mo 16.Jan.2006 16:13
Wohnort: Königswinter
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von kdbulldog1983 »

1990/1991: Mini Playback Show (ab Folge 1 vom 31. Dezember 1990, Jury: Roberto Blanco, Heidi Brühl, Hans Kraus)

Daran kann ich mich garnicht mehr erinnern....ABER, in meinem Elternhaus müßte noch eine VHS zu finden sein, wo die Sendungen drauf aufgenommen wurden... - war früher "Fan" der von MPS-Show :lol:
Benutzeravatar
Esther Brandt
Immenhof-Experte
Immenhof-Experte
Beiträge: 94
Registriert: Do 13.Nov.2008 21:46
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Esther Brandt »

Hier ist ein Video - mit Heidi Brühl in der Jury - und zugleich wird sie interpretiert mit dem Song "Alles was du kannst". Das muss schon kurz vor ihrem Tod gewesen sein. :cry:
Du denkst nicht! Aber ich, ich denke für uns beide!

So'n Mumpitz!
Benutzeravatar
Fritz
Immenhof-Profi
Immenhof-Profi
Beiträge: 227
Registriert: Sa 03.Nov.2007 18:44
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Fritz »

Esther Brandt hat geschrieben:Hier ist ein Video - mit Heidi Brühl in der Jury - und zugleich wird sie interpretiert mit dem Song "Alles was du kannst". Das muss schon kurz vor ihrem Tod gewesen sein. :cry:
Hier das Video:
Die Mini Play Back Show (1. Folge Clip 3)
von 1990
http://www.youtube.com/watch?v=9IMRzAW6YJg
"Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen"
Benutzeravatar
Esther Brandt
Immenhof-Experte
Immenhof-Experte
Beiträge: 94
Registriert: Do 13.Nov.2008 21:46
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Esther Brandt »

Danke, Fritz, ich Dussel hatte vergessen, es zu verlinken. :roll: Jetzt werde ich schon fast wie Ethelbert. :lol: :P ;)
Du denkst nicht! Aber ich, ich denke für uns beide!

So'n Mumpitz!
Antworten

Zurück zu „DALLI :: Heidi Brühl (*1942 - †1991)“