Heidi Brühl und Tochter Nicole

Hauptdarstellerin in den Folgen 1-5
Antworten
Benutzeravatar
Fritz
Immenhof-Profi
Immenhof-Profi
Beiträge: 227
Registriert: Sa 03.Nov.2007 18:44
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Heidi Brühl und Tochter Nicole

Beitrag von Fritz »

http://www.steffi-line.de/archiv_text/n ... bruehl.htm

und noch eine page: IN LOVING MEMORY...
http://www.beepworld.de/members48/nofre ... bruehl.htm

Hätte ich bald vergessen.
Heidi Brühl in dem Film:Captain Sindbad
http://www.kiddiematinee.com/c-sindbad.html
"Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen"
Benutzeravatar
IchmagDalli
Immenhof-Kenner
Immenhof-Kenner
Beiträge: 36
Registriert: Do 25.Dez.2008 13:40
Wohnort: Hessen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von IchmagDalli »

Danke schön für die Links!!

LG Yvonne
Aber bitte schön,meine Gnädigste...:-)
Benutzeravatar
Andrea1984
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 5839
Registriert: So 14.Aug.2005 16:06
Wohnort: Salzburg, Österreich
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Heidi Brühl Homepage von Nicole Brühl

Beitrag von Andrea1984 »

Interessant zu wissen, dass Heidis Eltern - wenn ich das richtig gelesen habe - nur kurz verheiratet gewesen sind. Wann genau steht jedoch nicht im Text.
Für Fritz Brühl war es Liebe auf den ersten Blick. Bald zog seine Traudl zu ihm in seine zwei Zimmerwohnung nach Gräfelfing, einem Vorort von München. Das er Halbjude war, hielt Fritz geheim. Traudl wunderte sich zunehmend, dass sie von ihrem Fritz keinen Heiratsantrag erhielt und setzte all ihre Kraft daran ein Kind von ihm zu bekommen, denn dann müsste er sie ja heiraten. Ihr Wunsch wurde Realität, Heidi war unterwegs und Fritz musste nun mit der Wahrheit raus rücken. Traudl war erleichtet endlich zu wissen warum Fritz nicht heiraten konnte. Es machte ihr danach auch nichts mehr aus auf die Heirat bis nach Kriegsende warten zu müssen.



1945 wurde Friedrich Brühl zum Bürgermeister von Gräfelfing gewählt. Mit seiner „First-Lady“ gab es jedoch bereits einige Schwierigkeiten. Eifersuchtsdramen und Streitigkeiten bestimmten den Alltag im Hause Brühl.

Mit 5 Jahren begann Heidi mit ihrem heissgeliebten Ballettunterricht. Sie war sehr begabt und fleissig und hatte nur einen Wunsch: Sie wollte unbedingt Tänzerin werden. Die Schule empfand sie als Spiel, sozusagen ein notweniges Übel, nur das Tanzen nahm sie ernst.



Als Heidi acht Jahre alt war, kam Ingeborg Brühl als ihr Kindermädchen in die Familie. Kurze Zeit danach trennten sich Heidi’s Eltern. Traudl wurde schuldig von Fritz geschieden und Heidi’s Vater bekam das Sorgerecht.
[...]
Und dass sich Heidis Vater in das Kindermädchen Ingeborg "Inge" verliebt und später mit ihr zusammengelebt hat.

Quelle: http://www.heidi-bruehl.de/

Bald müssten weitere Infos über Heidi Brühl folgen.

Die Homepage ist sehr informativ und mit viel Liebe zum Detail gestaltet.
"Walzer .... Walzer hätt' ich auch gekonnt."
Antworten

Zurück zu „DALLI :: Heidi Brühl (*1942 - †1991)“