Seite 1 von 1

Schöner Artikel: "Die Mädchen vom Immenhof: Im Paradies ..."

BeitragVerfasst: Mo 19.Okt.2015 16:44
von Jojo
Im Magazin "GoodTimes kult!" Ausgabe 2 / 2011 (Nr. 4)
befand sich seinerzeit ein schöner 3seitiger Artikel mit zahlreichen Fotos.

Bild "Die Mädchen vom Immenhof: Im Paradies mit Ethelbert" Bild

Die Ausgabe ist nach wie vor erhältlich!
Hier http://www.ebay.de/itm/GoodTimes-kult-d ... ArO2wKRCaw
ODER hier: http://www.goodtimes-magazin.de/shopsys ... 0000000013
Nebenbei bemerkt: Im Artikel erwähnt sind übrigens Tebos HP und auch das Forum! :top

Re: Schöner Artikel: "Die Mädchen vom Immenhof: Im Paradies

BeitragVerfasst: Di 20.Okt.2015 18:05
von DALLI4Ever
Jojo hat geschrieben:Im Magazin "GoodTimes kult!" Ausgabe 2 / 2011 (Nr. 4)
befand sich seinerzeit ein schöner 3seitiger Artikel mit zahlreichen Fotos.

Bild "Die Mädchen vom Immenhof: Im Paradies mit Ethelbert" Bild

Die Ausgabe ist nach wie vor erhältlich!
Hier http://www.ebay.de/itm/GoodTimes-kult-d ... ArO2wKRCaw
ODER hier: http://www.goodtimes-magazin.de/shopsys ... 0000000013
Nebenbei bemerkt: Im Artikel erwähnt sind übrigens Tebos HP und auch das Forum! :top

Ist das die Zeitung, wo der "Jimmi" drin ist, oder eine andere????

Re: Schöner Artikel: "Die Mädchen vom Immenhof: Im Paradies

BeitragVerfasst: Di 20.Okt.2015 18:31
von Jojo
DALLI4Ever hat geschrieben:
Jojo hat geschrieben:(...)

Ist das die Zeitung, wo der "Jimmi" drin ist, oder eine andere????

Nein, die Ausgabe, die Du meinst, das ist die derzeit aktuelle, die hat aber weder was mit Immenhof, noch was mit Heidi zu tun! Das, was ich hier meine, ist eine ALTE Ausgabe aus dem Jahr 2011!

Re: Schöner Artikel: "Die Mädchen vom Immenhof: Im Paradies

BeitragVerfasst: Di 20.Okt.2015 18:40
von DALLI4Ever
Achso, aber das verstehe ich trotzdem ned, lach.................also die mit Jimmi ist aktuell, aber trotzdem sind alte Sachen drin, oder wie????............sollte mal was für mich drin sein, bitte schreien, ja?! Du weißt ja, was mich interessiert :mrgreen:

Re: Schöner Artikel: "Die Mädchen vom Immenhof: Im Paradies

BeitragVerfasst: Di 20.Okt.2015 19:08
von Jojo
DALLI4Ever hat geschrieben:Achso, aber das verstehe ich trotzdem ned, lach.................also die mit Jimmi ist aktuell, aber trotzdem sind alte Sachen drin, oder wie????............sollte mal was für mich drin sein, bitte schreien, ja?! Du weißt ja, was mich interessiert :mrgreen:

Ja, ich weiß! :mrgreen:
Und ansonsten: Das Magazin trägt ja nicht umsonst den Namen "KULT!"
Schau Dich mal auf der Seite (Ausgangsnachricht 2. Link um und klicke mal die einzelnen Magazine an! Wenn Du dir die Titelabbildungen und Inhalte betrachtest, wird es Dir sicher klarer ...

Re: Schöner Artikel: "Die Mädchen vom Immenhof: Im Paradies

BeitragVerfasst: Mi 21.Okt.2015 20:35
von Pony-Fan
Jojo, hast du selber denn ein Heft dieser betreffenden Ausgabe von 2011?

Re: Schöner Artikel: "Die Mädchen vom Immenhof: Im Paradies

BeitragVerfasst: Do 22.Okt.2015 0:36
von Hans
Hab mir gleich am 20. das Heft bei Ebay bestellt.
Ist gestern schon gekommen.

Re: Schöner Artikel: "Die Mädchen vom Immenhof: Im Paradies

BeitragVerfasst: Do 22.Okt.2015 11:57
von Jojo
Pony-Fan hat geschrieben:Jojo, hast du selber denn ein Heft dieser betreffenden Ausgabe von 2011?

Noch nicht! Bisher habe ich ihn nur gesehen / gelesen bei einem Sammler dieses und ähnlicher Magazine.Der hat mich dann auch auf die Bezugsmöglichkeiten hingewiesen.

Hans hat geschrieben:Hab mir gleich am 20. das Heft bei Ebay bestellt.
Ist gestern schon gekommen.

Oh, das ging aber schnell! Ich muss mich noch gedulden, da ich noch eine andere Ausgabe haben möchte und für einen anderen Fan wahrscheinlich mitbestellen soll ...

Re: Schöner Artikel: "Die Mädchen vom Immenhof: Im Paradies

BeitragVerfasst: Fr 23.Okt.2015 22:30
von Pony-Fan
Jojo hat geschrieben:Nebenbei bemerkt: Im Artikel erwähnt sind übrigens Tebos HP und auch das Forum! :top

Vielleicht habe ich das jetzt völlig falsch in Erinnerung. Aber gibt es Tebos Fanpage nicht erst seit 2012?

Hans hat geschrieben:Hab mir gleich am 20. das Heft bei Ebay bestellt.
Ist gestern schon gekommen.

Jojo hat geschrieben:Noch nicht!

Wäre es denn vielleicht möglich, diesen Artikel hier im Forum einzustellen? Dafür vielen Dank!

Re: Schöner Artikel: "Die Mädchen vom Immenhof: Im Paradies

BeitragVerfasst: Sa 24.Okt.2015 11:25
von Jojo
Pony-Fan hat geschrieben:
Jojo hat geschrieben:Nebenbei bemerkt: Im Artikel erwähnt sind übrigens Tebos HP und auch das Forum! :top

Vielleicht habe ich das jetzt völlig falsch in Erinnerung. Aber gibt es Tebos Fanpage nicht erst seit 2012?

Ich weiß es nicht, ob sich dahinter 2011 schon Tebos HP verbarg! Auf jeden Fall ist es die Domain, die Tebo jetzt für seine HP nutzt. Und die besteht - laut "Wayback Machine" - mindestens seit 2008.
Es ist leider nicht erkennbar, wer damals Domaininhaber war! Und ich weiß es auch nicht mehr ... Aber ich denke, Tebo wird das wissen!?