Kommentare zu "Weihnachten auf Immenhof"

Diskussionen, Vorschläge etc.
Antworten
Benutzeravatar
Andrea1984
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 5839
Registriert: So 14.Aug.2005 16:06
Wohnort: Salzburg, Österreich
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Kommentare zu "Weihnachten auf Immenhof"

Beitrag von Andrea1984 »

@Ethelbert

Die Fanfiction gefällt mir sehr gut, da sie eine überraschende Pointe mittendrinnen hat. "Ethelbert" als Nikolaus, die Idee ist nicht schlecht.

Vergiss' aber nicht, auch an unserer gemeinsamen Fanfiction weiterzuschreiben. ;) Die anderen möchten bestimmt etwas neues von "Dicki", "Dalli" & Co. lesen.
"Walzer .... Walzer hätt' ich auch gekonnt."
Benutzeravatar
Ethelbert©
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 989
Registriert: Di 05.Jul.2005 8:44
Wohnort: kurz vor Trier bzw. kurz hinter Trier
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Kommentare zu "Weihnachten auf Immenhof"

Beitrag von Ethelbert© »

Tach Andrea,

zunächst werde ich mal „Weihnachten auf Immenhof“ weiterschreiben. Ich habe mich bisher noch nie als „Kinderbuchautor“ betätigt :lol: Die Geschichte geht voraussichtlich bis Neujahr oder präziser: von Weihnachten bis Neujahr auf Immenhof. „Ethelbert“ behauptet übrigens einer der besten Eisläufer überhaupt zu sein. Ob das gut geht?

Du kannst ja mitschreiben wenn du mal Lust hast oder wenn dich das Schreibfieber überkommt.

Viele Grüsse
Ethelbert reloaded
Benutzeravatar
Andrea1984
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 5839
Registriert: So 14.Aug.2005 16:06
Wohnort: Salzburg, Österreich
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Andrea1984 »

@Ethelbert

Schön, dass die Fanfiction weitergeht. Die Erlebnisse von Dicki und Dalli gefallen mir sehr gut.

Zurzeit schreibe ich lieber Drabbles. Das sind Kurzgeschichten, die aus genau 100 Wörtern bestehen und eine überraschende und zumeist humorvolle/doppeldeutige Schlusspointe haben.

Daher muss die andere Fanfiction wohl auch bei mir ein bisschen warten.
"Walzer .... Walzer hätt' ich auch gekonnt."
Benutzeravatar
Dr.Pudlich
Admin
Admin
Beiträge: 470
Registriert: Do 26.Mai.2005 8:34
Wohnort: B>WI>DA>MKK
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Dr.Pudlich »

Mal generell:

*Weihnacht' auf Immenhof*, das wäre doch ein Pendant zu
*Sommernacht auf Immenhof*.
Vielleicht noch ein neuer Film 8) , irgendwann .?.?.
Macht einfach weiter so, denn: "Nichts ist unmöglich"
Zuletzt geändert von Dr.Pudlich am Fr 23.Dez.2005 10:30, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße von 'Dr.Pudlich'
Antworten

Zurück zu „Allgemeines zu FAN-Fiction“