Kommentare zu Tatort Malente - Ponyschlächter

Diskussionen, Vorschläge etc.
Antworten
Benutzeravatar
Andrea1984
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 5839
Registriert: So 14.Aug.2005 16:06
Wohnort: Salzburg, Österreich
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Kommentare zu Tatort Malente - Ponyschlächter

Beitrag von Andrea1984 »

Barbara Voss hatte in den sechziger Jahren eine aufsehenerregende internationale Karriere als Schauspielerin gemacht und hatte sich danach aus der Öffentlichkeit zurückgezogen und ein Architekturstudium begonnen. Seitdem hatte man nur noch sehr wenig von ihr gehört. Sie galt als sehr öffentlichkeitsscheu.


Woher kommt mir dieser Absatz nur so bekannt vor. ;) :D Das ist doch eine Anspielung auf Angelika Meissner, stimmt's ?

Sehr gute Idee sowas in eine Fanfiction einzubauen.

Ethelbert, woher nimmst du die Ideen ?

Bei meiner Immenhof FF habe ich zurzeit eine Schreibblockade. :oops:
"Walzer .... Walzer hätt' ich auch gekonnt."
Benutzeravatar
Ethelbert©
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 989
Registriert: Di 05.Jul.2005 8:44
Wohnort: kurz vor Trier bzw. kurz hinter Trier
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Kommentare zu Tatort Malente - Ponyschlächter

Beitrag von Ethelbert© »

Schreib doch einfach drauf los. Beim Schreiben hab ich meist die „guten Ideen“... die fliegen einem beim Schreiben irgendwie zu :-) Ob die Ideen wirklich so gut sind weiss ich allerdings nicht. Ich finde dass Rasputin auch sehr schöne Ideen hat.

Viele Grüsse
Ethelbert©
Antworten

Zurück zu „Allgemeines zu FAN-Fiction“