Statusbericht zu: "Abenteuer auf Immenhof"

Hier bitte NUR die 'Geschichten' - JEDER darf schreiben...

Statusbericht - Stand: 11.01. 2018

Beitragvon Andrea1984 » Do 11.Jan.2018 22:57

Wenn alles so wird, wie ich es mir vornehme, folgt Kapitel 4 morgen oder übermorgen , versprochen. Hand auf's Herz.
Tagsüber muss ich noch einiges erledigen, doch abends werde ich wohl Zeit haben, Kapitel 4 zu tippen, zu speichern und zu posten.

Die Handlung - allgemein geschrieben - beginnt langsam, doch sie wird sich noch steigern.
Ähnlich wie bei einer Fahrt mit der Achterbahn/der Geisterbahn. Man muss da auch erst langsam hinauffahren, ehe man ganz oben ist, über viele Kurven gleitet und dann langsam wieder nach untern fährt.

Viel Action wie z.B. im Tatort wird's bei mir nicht geben. Und eine Leiche, von der niemand weiß, warum-wieso etc. auch nicht.

Wenn jemand stirbt bzw. sterben muss, sei es aufgrund des Alters der Figur oder weil es für die Handlung wichtig ist etc., so werde ich das nicht zu brutal darstellen.

Gute N8, bis bald.
"Walzer .... Walzer hätt' ich auch gekonnt."
Andrea1984
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser

Statusbericht - Stand: 14.01. 2018

Beitragvon Andrea1984 » So 14.Jan.2018 23:29

Kapitel 4 dauert noch etwas, doch es wird schon. Gut Ding will Weile haben.
Im Augenblick komme ich mir - rein im übertragenen Sinn - vor, als ob ich an einer Kreuzung stehe und bei zwei Wegen weitergehen könnte. Nur: Welchen Weg soll ich einschlagen ?
In diesem Fall: Welche der beiden Ideen, von denen jede passt, soll ich umsetzen ?
Gute Frage. Am besten ich werfe eine Münze: Kopf = Idee 1, Zahl = Idee 2.

Lasst euch überraschen.

Gute N8, bis bald.
"Walzer .... Walzer hätt' ich auch gekonnt."
Andrea1984
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser

Vorherige

Zurück zu FAN-Fiction für alle