Kommentare zum Trailer zu Teil 2 meiner Immenhof FFs

Hier bitte NUR die 'Geschichten' - JEDER darf schreiben...
Antworten
Benutzeravatar
Andrea1984
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 5839
Registriert: So 14.Aug.2005 16:06
Wohnort: Salzburg, Österreich
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Kommentare zum Trailer zu Teil 2 meiner Immenhof FFs

Beitrag von Andrea1984 »

Hier ist nun Platz für eure Fragen, Spekulationen, Kommentare etc.
"Walzer .... Walzer hätt' ich auch gekonnt."
Benutzeravatar
Ethelbert©
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 989
Registriert: Di 05.Jul.2005 8:44
Wohnort: kurz vor Trier bzw. kurz hinter Trier
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Kommentare zum Trailer zu Teil 2 meiner Immenhof FFs

Beitrag von Ethelbert© »

Andrea1984 hat geschrieben:Hier ist nun Platz für eure Fragen, Spekulationen, Kommentare etc.
Bild

"Hi Hi... ich wart schunn, Fräulein Andrea. Dat iss een jute Jeschicht. Kumm ich auch drinn vor... odda bin ich schunn tot? Uff dem Bild bin ich ich abba noch janz jung... unn hübsch."
Benutzeravatar
Andrea1984
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 5839
Registriert: So 14.Aug.2005 16:06
Wohnort: Salzburg, Österreich
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Andrea1984 »

"Du" = "Dr. Pudlich" ?

Ja, "du" kommst in Teil 2 vor. Allerdings ich fürchte, wenn ich meine Pläne nicht komplett über den Haufen werfe, wirst "du" in diesem Teil - genau wie "deine" liebste Henriette - sterben.

Doch das ist ja nichts überraschendes.

Noch lebst "du" und "deine" liebste Henriette auch. Die Rückblenden spielen derzeit 1960/1961.
"Walzer .... Walzer hätt' ich auch gekonnt."
Antworten

Zurück zu „FAN-Fiction für alle“