Dick und Dalli im Weltraum

Hier bitte NUR die 'Geschichten' - JEDER darf schreiben...
Gesperrt
Benutzeravatar
Ethelbert©
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 989
Registriert: Di 05.Jul.2005 8:44
Wohnort: kurz vor Trier bzw. kurz hinter Trier
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Dick und Dalli im Weltraum

Beitrag von Ethelbert© »

NEIN!! Nur das nicht!

Der Administrator dieses Forums will eine eigene Fanfiction unter dem Titel „Dick und Dalli im Weltraum“ schreiben und dann auch noch verfilmen. Der Webadministrator ist übrigens ein Klingone.
Bild
Das muss unbedingt verhindert werden :lol:
Bild


(PS)
Die Serie Raumpatrouille hat ebenfalls einen riesigen Fan-Club. Genau wie Immenhof.
http://www.orionspace.de

Was heute noch wie ein Märchen klingt, kann morgen Wirklichkeit sein.
Hier ist ein Märchen von übermorgen:
Es gibt keine Nationalstaaten mehr.
Es gibt nur noch die Menschheit und ihre Kolonien im Weltraum.

Man siedelt auf fernen Sternen.
Der Meeresboden ist als Wohnraum erschlossen.
Mit heute noch unvorstellbaren Geschwindigkeiten durcheilen Raumschiffe unser Milchstraßensystem. Eins dieser Raumschiffe ist die ORION, winziger Teil eines gigantischen Sicherheitssystems, das die Erde vor Bedrohungen aus dem All schützt.

Begleiten wir die ORION und ihre Besatzung bei ihrem Patrouillendienst am Rande der Unendlichkeit...


Viele Grüsse
Ethelbert©
(der mit Echtheitszertifikat, Wasserzeichen und Copyright-Vermerk)
Benutzeravatar
Ethelbert©
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 989
Registriert: Di 05.Jul.2005 8:44
Wohnort: kurz vor Trier bzw. kurz hinter Trier
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Ethelbert© »

(Nachtrag weil ich vorher eine wesentliche Info vergessen habe....)

Die Fans von Raumpatrouille sind übrigens sehr aktive FF-Schreiber. Und manche dieser „neuen Abenteuer des schnellen Raumkreuzers ORION“ sind richtig gut. Wer also mal wissen will wie man eine richtig gute FF schreibt kann dort ja mal rumschmökern.

http://www.orionspace.de/ww/de/pub/raum ... ichten.htm

Viele Grüsse
Ethelbert©
(der mit Echtheitszertifikat, Wasserzeichen und Copyright-Vermerk)
Maddin
Immenhof-Frischling
Immenhof-Frischling
Beiträge: 8
Registriert: Do 20.Apr.2006 9:46
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Na wo issn jetzt die Gschicht?

Beitrag von Maddin »

Hallo Ethelbert,

schade , ich dachte jetzt käme eine Deiner fantastischen GEschichten, wie es mit Dick und Dalli im WEltraum aussehen würde. :lol: GIbts im Weltraum Ponys ?
Hat mir übrigens sehr gefallen die Weihnachtsgeschichte auf Immnnhof. Du hättest ja eine Story schreiben können , die sehr verwirrt klingt aber eben zum totlachen und dann wachen Dick und Dalli auf und es war nur ein Traum.

Grüße vom Maddin
Grüatzi
Benutzeravatar
Ethelbert©
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 989
Registriert: Di 05.Jul.2005 8:44
Wohnort: kurz vor Trier bzw. kurz hinter Trier
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Na wo issn jetzt die Gschicht?

Beitrag von Ethelbert© »

Hallo Maddin,
entschuldige dass ich deinen Beitrag erst jetzt beantworte. Ich hatte ihn irgendwie übersehen. Es sind ja immer mehrere Monate zwischen den Antworten :-)

Vielleicht kann man mal so eine lustige Weltraumstory schreiben. Warum nicht? Das ganze als Traum oder so ist eine gute Idee.

Viele Grüsse
Ethelbert©
Gesperrt

Zurück zu „FAN-Fiction für alle“