Mini-Spoiler Umfrage

Hier bitte NUR die 'Geschichten' - JEDER darf schreiben...
Gesperrt

Wird das erste Kind der beiden

Umfrage endete am Di 20.Jan.2015 12:51

Ein Mädchen
1
50%
Ein Junge
0
Keine Stimmen
Zwei Mädchen
1
50%
Zwei Jungen
0
Keine Stimmen
Ein Junge und ein Mädchen
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2

Benutzeravatar
Andrea1984
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 5839
Registriert: So 14.Aug.2005 16:06
Wohnort: Salzburg, Österreich
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Mini-Spoiler Umfrage

Beitrag von Andrea1984 »

"Billy" und "Heinrich" werden bald Nachwuchs bekommen. Ihr könnt ja schon mal mitspekulieren d.h. bei der Umfrage abstimmen, was das erste Kind betrifft.

Die alten Abstimmungsergebnisse sind leider gelöscht worden, doch ich habe sie mir gemerkt: 3 Personen haben für "Ein Junge und ein Mädchen" gestimmt.

Mal sehen, ob ihr recht behalten werdet oder ob euch das Ergebnis der Abstimmung in eine ganz andere Richtung führt.

Die Umfrage läuft so lange, bis das Geheimnis gelüftet wird, was gut und gerne noch einige Kapitel dauern kann/wird.
"Walzer .... Walzer hätt' ich auch gekonnt."
Benutzeravatar
Andrea1984
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 5839
Registriert: So 14.Aug.2005 16:06
Wohnort: Salzburg, Österreich
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Mini-Spoiler Umfrage

Beitrag von Andrea1984 »

Das "Geheimnis" ist gelüftet, der Thread kann daher geschlossen werden.
"Walzer .... Walzer hätt' ich auch gekonnt."
Gesperrt

Zurück zu „FAN-Fiction für alle“