Hintergrundinformationen zu den Figuren erwünscht ?

Hier bitte NUR die 'Geschichten' - JEDER darf schreiben...
Antworten

Besteht Interesse an Hintergrundinformationen über einige Familien ?

Ja - unbedingt, ich möchte gerne mehr erfahren
0
Keine Stimmen
Nein - eher nicht, mir genügen die Stammbäume
2
100%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2

Benutzeravatar
Andrea1984
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 5839
Registriert: So 14.Aug.2005 16:06
Wohnort: Salzburg, Österreich
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Hintergrundinformationen zu den Figuren erwünscht ?

Beitrag von Andrea1984 »

Z.B. Über die Ehe von "Anna Jantzen" (1911-1944) und "Karl Voss" (1907-1946), also den Eltern von "Angela", "Dick" und "Dalli".

Wobei die Vornamen der Eltern komplett frei erfunden sind.

Ebenso wie die Hintergrundgeschichte an sich. So kann es gewesen sein, kann nicht muss.

In meiner Version der FF ist es eben so und wenn jemand anderer über die Eltern der Mädels schreibt, wieder ganz anders.

Nur Mut: Abstimmen kostet ja nichts. ;)

In den Stammbäumen sind ja nur die Fakten zu finden: Geburt, Hochzeit, Kinder, Tod.

Doch das "wie", "warum", "wie war die Ehe", "wo" etc. ist , bei Interesse, in den Hintergrundinformationen zu finden.
"Walzer .... Walzer hätt' ich auch gekonnt."
Antworten

Zurück zu „FAN-Fiction für alle“