Kommentare zu *In Erinnerungen schwelgen*

Hier bitte NUR die 'Geschichten' - JEDER darf schreiben...
Ponyzirkus
Immenhof-Kenner
Immenhof-Kenner
Beiträge: 29
Registriert: Di 22.Jan.2008 20:33
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Ponyzirkus »

hallo ihr lieben, wann ich weiterschreibe... ohje,da habe ich was losgetreten^^..eigentlich war das wirklich nur mal ein versuch der fan-fiction...leider wird es in nächster zeit wohl nicht...
da ich hier im forum wohl ein youngster mit meinen 17 jahren bin,wisst ihr sicherlich alle,dass man in der schulzeit im klausurenstress um diese zeit steht,deshalb wird es wohl erst wieder was,wenn ich meine klausuren hinter mir habe... :oops:
dr. pudlich und die oma wären so ein schönes paar,kommt auch immer was da zwischen,einmal wird es doch noch wahr!
Benutzeravatar
Oma Janzen
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 648
Registriert: Di 12.Jun.2007 21:19
Wohnort: Ratingen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Oma Janzen »

S C H A D E
Aber wie heißt es so schön, Vorfreude ist die schönste Freude!

Dann warten wir halt bist du dein Abi gebaut hast, danach erwarten uns sicher och viele schöne Geschichten.
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen.
Benutzeravatar
Andrea1984
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 5839
Registriert: So 14.Aug.2005 16:06
Wohnort: Salzburg, Österreich
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Andrea1984 »

@Ponyzirkus

Ja, das mit dem Klausurenstress kann ich gut nachvollziehen.

Dann drück' ich dir schon jetzt die Daumen dafür. Vielleicht hilft das ja und du schaffst das Abi mit sehr guten Noten.
Zuletzt geändert von Andrea1984 am Mo 05.Mär.2012 18:54, insgesamt 1-mal geändert.
"Walzer .... Walzer hätt' ich auch gekonnt."
Ponyzirkus
Immenhof-Kenner
Immenhof-Kenner
Beiträge: 29
Registriert: Di 22.Jan.2008 20:33
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Ponyzirkus »

mit meinem abi habe ich ja noch 2,5 jahre zeit, bin ja erst im 11. jahrgang,aber es ist halt schwer alles unter einen hut zu bekommen, da ich mein pferd auch noch bewegen muss und teilweise noch andere pferde korrektur reite,da bleibt nicht viel zeit zum schreiben....leider
dr. pudlich und die oma wären so ein schönes paar,kommt auch immer was da zwischen,einmal wird es doch noch wahr!
Benutzeravatar
Oma Janzen
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 648
Registriert: Di 12.Jun.2007 21:19
Wohnort: Ratingen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Oma Janzen »

Gerade mit Pferden triffst du bei mir auf offene Ohren.
Wir hatten 10 Jahre 2 Hafis und ich weiß, wieviel Arbeit das ist. Außer essen, trinken, schlafen, Beruf war damals gar nichts mehr drin. Wir hatten sogar den Fernseher abgemeldet.
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen.
Ally79
Immenhof-Frischling
Immenhof-Frischling
Beiträge: 7
Registriert: Do 26.Jul.2007 11:15
Wohnort: Göttingen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Ally79 »

Hallo Ponyzirkus, finde deine Fan-Fiction auch sehr gut :D , würde mich freuen wenn du meine liest, ist auch eine Fortsetzung von Dalli und Alexander :lol:

liebe Grüße

Ally ;)
Antworten

Zurück zu „FAN-Fiction für alle“