Themenvorschlag und Riesenlob

Hier die Artikel vom ehemaligen *Gästebuch*, das wegen zu viel SPAM leider für den freien Zugriff gesperrt werden musste

Themenvorschlag und Riesenlob

Beitragvon Ethelbert© » Mo 04.Jul.2005 7:52

Hallo an alle,
ich habe dieses Forum gerade erst entdeckt und finde es mit einem Wort gesagt absolut FANTASTISCH. Hier hätte ich einen Themenvorschlag bzw. einen Vorschlag für eine neue Rubrik.

Die Rubrik sollte sich nennen "die lustigsten Szenen der Immenhof-Filme" oder "eure Lieblingsszene". Im Forum von Karsten Runge gab es eine Diskussion über die jeweilige Lieblingsszene bzw. die lustigste Szene.

Ich habe in Bezug auf die lustigste Szene in einem Immenhof-Film etwas beizutragen. Würde mich freuen wenn mein Themenvorschlag auch euch gefällt.

============================
Wer Ethelberte nachmacht oder fälscht oder nachgemachte oder gefälschte Ethelberte in Umlauf bringt wird im grossen Plöner See ersäuft.
============================
Ethelbert©
 

Beitragvon Dr.Pudlich » Mo 04.Jul.2005 8:45

Willkommen, Ethelbert :hi:
Danke für den Vorschlag - Forum ist bereits da
Viele Grüße von 'Dr.Pudlich'
Benutzeravatar
Dr.Pudlich
Admin
Admin
 
Beiträge: 470
Registriert: Do 26.Mai.2005 7:34
Wohnort: B>WI>DA>MKK

Danke Pudlich!!!

Beitragvon Ethelbert(c) » Mo 04.Jul.2005 9:56

Dr.Pudlich hat geschrieben:Willkommen, Ethelbert :hi:
Danke für den Vorschlag - Forum ist bereits da



WOOWWWW!!!!
Pudlich, du bist ja schneller als das Licht. Ich muss jetzt weg werde mich aber heute abend oder morgen hier im Forum anmelden und die Szene beschreiben.

Wo ist denn mein Copyright-Zeichen hin?????

============================
Wer Ethelberte nachmacht oder fälscht oder nachgemachte oder gefälschte Ethelberte in Umlauf bringt wird mit "Frühling auf Immenhof" nicht unter drei Wiederholungen bestraft.
============================
Ethelbert(c)
 


Zurück zu Altes Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron