August 2005

Hier die Artikel vom ehemaligen *Gästebuch*, das wegen zu viel SPAM leider für den freien Zugriff gesperrt werden musste

August 2005

Beitragvon Gast » Sa 29.Okt.2005 19:56

Hallo Leute!

Auch ich war Anfang August im Bad Malente und hab mir da einiges Angesehen, soweit das möglich war.
Das Wetter war nicht immer gut aber das ist ja nicht so schlimm.
Ich war im Hotel Intermar.
Zu den Feierlichkeiten konnte ich leider nicht kommen, da wollte man mir keinen Urlaub geben :-(
Aber ich hab mir die Ausstellung angesehen, sehr Interessant!!
Auch die Rundfahrt auf dem Kellersee lohnte sich! Das Gut Rothensande mal vom Wasser aus, mit der Videokamera konnte man etwas mehr von dem Hauptgebäude sehen als von der Strasse aus.

Ich will da gerne wieder hin, nächstes Jahr mit Sicherheit!!

Grüße aus Emsdetten
Gast
 

Beitragvon vhg » Di 01.Nov.2005 17:59

Na, vielleicht trifft man sich ja, August ist jährlich auch unsere Zeit. Schiet aufs Wetter ... wir sind eh keine Beachpotatoes!
vhg
Immenhof-Experte
Immenhof-Experte
 
Beiträge: 93
Registriert: Mi 07.Sep.2005 16:42
Wohnort: Bremen

Beitragvon Gast » So 06.Nov.2005 12:28

vhg hat geschrieben:Schiet aufs Wetter ... wir sind eh keine Beachpotatoes!


Gehört zum richtigen Immenhof-Gefühl nicht auch so ein richtiges Sommergewitter wie im ersten Teil?
Fast so wie der Nebel zu London!

Gruß
Ole
Gast
 

Beitragvon vhg » So 06.Nov.2005 12:34

Naja, in diesem Jahr war es halt etwas öfter dafür immer etwas weniger feucht.
vhg
Immenhof-Experte
Immenhof-Experte
 
Beiträge: 93
Registriert: Mi 07.Sep.2005 16:42
Wohnort: Bremen

Beitragvon Gast » Di 28.Nov.2006 18:08

Hallo liebe Immenhof-Fans!

Ich schaue die Immenhof-Filme schon seit über 15 Jahren, und als letzten Sonntag "Die Mädels vom Immenhof" im TV kam, da packte mich das Fieber erneut und ich suchte mal im Internet nach, machte mir aber eigetnlich keine Hoffnungen, irgendetwas zu finden, bis ich auf diese Page stieß, und ich muss sagen, ICH BIN BEGEISTERT!!!!
Toll, dass es auch noch andere erwachsene Immenhof-Fans gibt, ich werde hier jedenfalls jetzt auch aktiv werden:-)
Aber eine Frage hätte ich: Gibt es keine Rubrik unter der gaaanz viele Filmbilder zu finden sind? Oder hab ich nicht richtig geguckt???

Viele Grüße aus Ulm, Friederike
Gast
 

auch mal

Beitragvon petey » Di 28.Nov.2006 20:23

als 52 jähriger, bereits nach rückwärts lebender südbewohner will ich auch mal diese immenhof gefilde im norden besuchen. ich nehme mir das fest vor. gibt es eigentlich irgend welche unterlagen, berichte oder erzählungen aus denen hervorgeht wie das "klima" damals bei den dreharbeiten war. professionell, unfreundlich und kühl oder so wie man es sich zu gerne vorstellt....idyllisch, voller herzenswärme und wie eine große familie.
petey
 

Beitragvon ulf » Di 28.Nov.2006 23:44

..meld dich mal an petey,dann kann man dir beweise zuschicken per mail ;-)
Benutzeravatar
ulf
Immenhof-Profi
Immenhof-Profi
 
Beiträge: 189
Registriert: Di 31.Mai.2005 20:25


Zurück zu Altes Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast