Angelika Meissner im Internet?

Hier die Artikel vom ehemaligen *Gästebuch*, das wegen zu viel SPAM leider für den freien Zugriff gesperrt werden musste

Angelika Meissner im Internet?

Beitragvon rasputin » Mo 13.Feb.2006 18:13

Habe aus persönlicher Quelle erfahren das Angelika Meissner das ganze geschehen über sie und den Immenhof mit Interesse auch im Internet verfolgt. :lol:
Das hört sich doch gut an.
Wenn wir nur eine E-mail Adresse hätten. :cry:
Gruß an alle
Benutzeravatar
rasputin
Immenhof-König
Immenhof-König
 
Beiträge: 291
Registriert: Fr 10.Feb.2006 16:36
Wohnort: Bodensee

Beitragvon Isenburger » Mo 13.Feb.2006 19:12

Habe aus persönlicher Quelle erfahren, dass Angelika Meissner unter dem Nickname Isenburger sich in verschiedenen Immenhof Fan-Foren rumtreibt. Vielleicht sieht sie ja mal jemand. :lol:
Isenburger
Immenhof-Fan
Immenhof-Fan
 
Beiträge: 13
Registriert: So 05.Jun.2005 16:13
Wohnort: Hessen

Beitragvon Dr.Pudlich » Mo 13.Feb.2006 21:06

Isenburger hat geschrieben:Habe aus persönlicher Quelle erfahren, dass Angelika Meissner unter dem Nickname Isenburger sich in verschiedenen Immenhof Fan-Foren rumtreibt. Vielleicht sieht sie ja mal jemand. :lol:

Darauf ein dreifach, donnerndes :helau: , :helau: , :helau:
Viele Grüße von 'Dr.Pudlich'
Benutzeravatar
Dr.Pudlich
Admin
Admin
 
Beiträge: 470
Registriert: Do 26.Mai.2005 7:34
Wohnort: B>WI>DA>MKK

Re: Angelika Meissner im Internet?

Beitragvon admin » Mo 13.Feb.2006 21:13

rasputin hat geschrieben:Habe aus persönlicher Quelle erfahren das Angelika Meissner das ganze geschehen über sie und den Immenhof mit Interesse auch im Internet verfolgt. :lol:
Das hört sich doch gut an.
Wenn wir nur eine E-mail Adresse hätten. :cry:
Gruß an alle

Das gehört eigentlich in das A.M-Forum - daher: Thread geschlossen
:sorry: :FF:
Viele Grüße von der Administrati :heilig n
admin
Admin
Admin
 
Beiträge: 66
Registriert: So 22.Mai.2005 15:08


Zurück zu Altes Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron