Pony Hotel

Hier die Artikel vom ehemaligen *Gästebuch*, das wegen zu viel SPAM leider für den freien Zugriff gesperrt werden musste

Pony Hotel

Beitragvon rasputin » Mi 08.Mär.2006 10:53

Das mit der Pony Hotel-Gängigkeit stimmt.
Habe selber eines.
Vor ca.15 Jahren konnten wir uns kaum vor Reitbegeisterten-Kids Retten,aber heute brauchen wir z.B.keine Bedienung mehr,schaffen wir locker alles selber.
Aber ich bin sicher.das es wieder besser wird.Die Tendenz zeigt wieder Aufwärts.Unsere Pferde und Pony´s freuen sich schon auf Aktion.
Aber jetzt wieder zum Thema.
Wer Rothensande nicht zum laufen bringt,hat wohl keine A????.
Man ,hätte ich nur die 5 Mille,dann würde was abgehen.
Schönen Gruß an Angelika Meissner und Mario Würz.
Rasputin 8)
Benutzeravatar
rasputin
Immenhof-König
Immenhof-König
 
Beiträge: 302
Registriert: Fr 10.Feb.2006 16:36
Wohnort: Bodensee

Zurück zu Altes Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast