Baum an dem "Ralf" gefesselt war?

Hier die Artikel vom ehemaligen *Gästebuch*, das wegen zu viel SPAM leider für den freien Zugriff gesperrt werden musste

Baum an dem "Ralf" gefesselt war?

Beitragvon Susi » Fr 31.Mär.2006 17:17

Hallo
Bin durch Zufall auf euer Forum gestossen. Toll gemacht. Ich bin froh das es noch mehr Immenhoffans gibt. Da wir Ostern in der Nähe von Plön sind würde ich mir gerne die Schauplätze ansehen, habe auch fast alle hier gefunden.Nur die Stelle an der Ralf an einen Baum gefesselt war (Nicht die berühmte Buche) ist nicht dabei. Kann mir einer von euch sagen wo der Original Platz ist?
Vielen Dank im Vorraus.

Grüße Susi
Susi
 

Beitragvon Gast » Fr 31.Mär.2006 21:11

Hi Susi,
der Baum an dem Ralf gefesselt war, befindet sich am "Großen Eutiner See" gegenüber der Insel. Ich schätze so ca. 1000m vom Redderkrug entfernt.
Gruß Mans
Gast
 

Beitragvon Gast » Sa 01.Apr.2006 11:19

Hi
Das ging ja schnell. Vielen Dank auch. Ich habe auf einer Luftbildaufnahme
(http://www.goyellow.de/map/23701-eutin) zwei Inseln gesehen, ist es die kleine oder die größere von beiden? Und weist Du auch, ob es vom Reederkrug einen Wanderweg dahin gibt?
Dann sind die 3 Filme diese Woche wohl Pflichtprogramm ;) ;) ;)

Grüße Susi
Gast
 

Beitragvon Gast » Sa 01.Apr.2006 11:27

Hi,
der Wanderweg geht um den gesamten See. Die Insel ist die kleinere.
Gruß Mans
Gast
 

Beitragvon Gast » Sa 01.Apr.2006 11:37

Vielen Dank :D :D :D :D

Susi
Gast
 


Zurück zu Altes Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast