Wer Wonht auf Gut Rothensande jetzt ?

Hier die Artikel vom ehemaligen *Gästebuch*, das wegen zu viel SPAM leider für den freien Zugriff gesperrt werden musste

Wer Wonht auf Gut Rothensande jetzt ?

Beitragvon Der Gast » Sa 01.Apr.2006 21:28

Wie schon oben erwähnt wer Wohnt dort und haben die auch Pferde?
Der Gast
 

Beitragvon Onkel Pankraz » So 02.Apr.2006 12:31

Hallo Gast,

auf Rothensande wohnt die Witwe des Besitzers. Pferde haben die auch. Aber: Besucher werden rigoros verjagd. Es sei denn, sie kommen mit dem Auto auf den Hof gefahren und fragen den Verwalter nach dem Gut Radlandsichten. Man hätte sich verfahren ... Auf keinen Fall sollte man zu erkennen geben, dass einem Rothensande "bekannt vor kommt" 8)
Nun friss und sei ruhig!
(Hochzeit auf Immenhof, 1956)
Benutzeravatar
Onkel Pankraz
Immenhof-Profi
Immenhof-Profi
 
Beiträge: 117
Registriert: So 26.Jun.2005 13:07
Wohnort: Eltville am Rhein

Beitragvon Dalli » Do 13.Apr.2006 18:50

ach, ich finde das albern, einfach alle zu verjagen. na gut, ist zwar auch net schön die ganze zeit da irgendwelche leute rumlaufen zuhaben, aber andererseits könnte man doch damit recht viel geld machen (nicht das ich korrupt bin, oder so!)
Ich bin der Herr Direktor!!
Benutzeravatar
Dalli
Immenhof-Profi
Immenhof-Profi
 
Beiträge: 127
Registriert: Sa 25.Jun.2005 11:58
Wohnort: Münster


Zurück zu Altes Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron