Gruß an alle !

Hier die Artikel vom ehemaligen *Gästebuch*, das wegen zu viel SPAM leider für den freien Zugriff gesperrt werden musste

Gruß an alle !

Beitragvon Martin » Di 18.Apr.2006 23:01

Hallo alle zusammen :) ,

ich bin neu hier und habe mich sehr darüber gefreut ein Forum von allen Immenhof Fans gefunden zu haben. Bin selber seit Jahren einer. Habe hier nur das Problem mich registrieren zu lassen, um mich mit euch besser auszutauschen, kann mir einer sagen wie das geht ?
"Männer und Technik "
;)
Habe bei euch schon viel gestöbert und viele Dinge erfahren, die man sonst nirgends im Internet findet, finde es absolut Spitze, dass es dieses Forum gibt.
Seid ganz herzlich gegrüßt von mir.

Martin
Martin
 

Beitragvon Lilli » Mo 09.Okt.2006 9:29

Hey! Bin auch nur Gast aber geht das nicht wie in jedem anderen Forum auch!? Du gehst oben auf der Startseite auf REGISTRIEREN und dann machst du was da steht! Aber lass dir meine Aussage bitte noch mal bestätigen. Hoffe ich konnte dir helfen.
Vg Lilli
*jetzt liegt er schon 2000 Meter tief*^^
Lilli
 

Beitragvon Dr.Pudlich » Di 10.Okt.2006 19:49

Lilli hat geschrieben:Hey! Bin auch nur Gast aber geht das nicht wie in jedem anderen Forum auch!? Du gehst oben auf der Startseite auf REGISTRIEREN und dann machst du was da steht! Aber lass dir meine Aussage bitte noch mal bestätigen.

Hey Lilli,
was hält Dich eigentlich davon ab, Dich hier zu registrieren?
Ich schätze mal, die bisher registrierten Benutzer unterhalten sich lieber & intensiver mit Ihresgleichen, als mit den 'Happy Crouds' da draußen. Gib' Dir einen Stoß & Sign-In.
Das OFFENE FORUM ist eigentlich gedacht zur kurzen Kontaktaufnahme/Rückfrage, und nicht für lange & intensive Diskussionen über irgendwelche Themen.
Wenn dies ausartet, werden wir wohl darüber nachdenken
müssen, dies zu ändern bzw. abzuschaffen.
Wäre doch schade, oder?
Viele Grüße von 'Dr.Pudlich'
Benutzeravatar
Dr.Pudlich
Admin
Admin
 
Beiträge: 470
Registriert: Do 26.Mai.2005 7:34
Wohnort: B>WI>DA>MKK

Beitragvon Lilli16 » Di 10.Okt.2006 21:24

Dr.Pudlich hat geschrieben:
Lilli hat geschrieben:Hey! Bin auch nur Gast aber geht das nicht wie in jedem anderen Forum auch!? Du gehst oben auf der Startseite auf REGISTRIEREN und dann machst du was da steht! Aber lass dir meine Aussage bitte noch mal bestätigen.

Hey Lilli,
was hält Dich eigentlich davon ab, Dich hier zu registrieren?
Ich schätze mal, die bisher registrierten Benutzer unterhalten sich lieber & intensiver mit Ihresgleichen, als mit den 'Happy Crouds' da draußen. Gib' Dir einen Stoß & Sign-In.
Das OFFENE FORUM ist eigentlich gedacht zur kurzen Kontaktaufnahme/Rückfrage, und nicht für lange & intensive Diskussionen über irgendwelche Themen.
Wenn dies ausartet, werden wir wohl darüber nachdenken
müssen, dies zu ändern bzw. abzuschaffen.
Wäre doch schade, oder?


hab ich doch jetzt!
Immenhof<3
Lilli16
Immenhof-Kenner
Immenhof-Kenner
 
Beiträge: 43
Registriert: Di 10.Okt.2006 21:19
Wohnort: Ruhrpott^^


Zurück zu Altes Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron