BEwerbung

Hier die Artikel vom ehemaligen *Gästebuch*, das wegen zu viel SPAM leider für den freien Zugriff gesperrt werden musste

BEwerbung

Beitragvon Ina » Mi 03.Mai.2006 16:30

Ich habe davon erfahren das "Sommernacht auf Immenhof" gedreht werden soll. Ich wollte mich gerne dort für eine Rolle berwerben, doch leider weiß ich nicht ob der Einsendeschluss schon war. Wäre total lieb wenn ihr mir schnell antwortet damit ich den Einsendeschluss, falls er nich nicht war, nicht verpasse. :oops: :roll:

Super vielen Dank im Vorraus Ina
Ina
 

Beitragvon Dr.Pudlich » Mi 03.Mai.2006 17:27

Es haben sich schon über 200 Leute beworben - sagt Mario Würz.
Am besten ihn in Malente anrufen:
:fon: 04523-4265
Viele Grüße von 'Dr.Pudlich'
Benutzeravatar
Dr.Pudlich
Admin
Admin
 
Beiträge: 470
Registriert: Do 26.Mai.2005 7:34
Wohnort: B>WI>DA>MKK

Suuuuper

Beitragvon Ina » Do 04.Mai.2006 14:31

Gaaanz vielen Dank. Hab ihn sofort angerufen. Ich kann mich noch bewerben... Juhuuuuu :D :!: :!: :!:

P.S.: Find euer Forum echt einsame Spitze
Ina
 

Re: Suuuuper

Beitragvon Dr.Pudlich » Do 04.Mai.2006 15:55

Ina hat geschrieben:P.S.: Find euer Forum echt einsame Spitze

Danke - wie wärs denn dann mit Registrieren :?: 8)
Viele Grüße von 'Dr.Pudlich'
Benutzeravatar
Dr.Pudlich
Admin
Admin
 
Beiträge: 470
Registriert: Do 26.Mai.2005 7:34
Wohnort: B>WI>DA>MKK

Beitragvon Fedex » Mi 19.Jul.2006 21:30

Zu dem Casting auf dem Sommerfest:
Meint ihr, daß dort schon die Darsteller gecastet werden? Weil ich habe mal gelesen, dass das ein reines Spaßcasting werden soll...irgendwie verwirrend.
Das richtige Casting soll erst Ende des Jahres sein.
Ich könnte mir vorstellen, dass nur kleinere Statistenrollen vergeben werden, keine Hauptrollen. Was meint ihr?
danke, viele grüße an alle immenhof fans!!!!!
Fedex
 

Beitragvon Tina » Mi 26.Jul.2006 19:37

Hallihallo :D
Echt, soll das nur ein Spaßcasting sein? Davon habe ich ja noch gar nichts gehört.....Wo stand das denn? Oder wo hast du das her?
LG Tina
Was immer auch werde, bleib treu dem Pferde!
Benutzeravatar
Tina
Immenhof-Kenner
Immenhof-Kenner
 
Beiträge: 44
Registriert: So 26.Mär.2006 14:06
Wohnort: Hessen

Beitragvon Elli » So 30.Jul.2006 17:30

Ich denke mal, mit dem richtigen Casting ist das Casting gemeint, wo nur noch die Auserwählten von den jetzigen Castings hinmüssen. Also gestern wurden ja 10 auserwählt, und ich glaube, an 3 weiteren Orten werden noch mal je 10 auserwählt, und die treten dann nochmal alle gegeneinander an.
Elli
Immenhof-Kenner
Immenhof-Kenner
 
Beiträge: 26
Registriert: Mi 21.Jun.2006 22:00
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Finchen » So 30.Jul.2006 19:35

MHm ich glaub des eher nicht. Die die da waren und auserwählt wurden kriegen ne statisten rolle und die hauptrollen werden in anderen castings fest gemacht.
Heidi, du bist das aller, aller beste Pony überhaupt!!!
Benutzeravatar
Finchen
Immenhof-Fan
Immenhof-Fan
 
Beiträge: 24
Registriert: Do 04.Mai.2006 17:19
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Finchen » So 30.Jul.2006 19:36

Achso noch was: Die brauchen über 300 Statisten von daher reicht das nicht ganz aus wenn die immer nur 10 leute nehemn...
Heidi, du bist das aller, aller beste Pony überhaupt!!!
Benutzeravatar
Finchen
Immenhof-Fan
Immenhof-Fan
 
Beiträge: 24
Registriert: Do 04.Mai.2006 17:19
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Finchen » So 30.Jul.2006 19:38

MHm ich glaub des eher nicht. Die die da waren und auserwählt wurden kriegen ne statisten rolle und die hauptrollen werden in anderen castings fest gemacht.
Heidi, du bist das aller, aller beste Pony überhaupt!!!
Benutzeravatar
Finchen
Immenhof-Fan
Immenhof-Fan
 
Beiträge: 24
Registriert: Do 04.Mai.2006 17:19
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Gast » Do 03.Aug.2006 21:15

Also dieses Casting ist ja fast schon mysteriös :) Keiner weiß wer gesucht wird und was das alles bringt. Es ist wirklich unwahrscheinlich, dass die unerfahrene eine Hauptrolle spielen lassen... Andererseits wäre es möglich, dass sie unverbrauchte Gesichter suchen und vorallem Doppelgänger. Für Statisten würden sie auch nicht so einen Aufwand betreiben... Und wieso diese Geheimniskrämerei???
mh. ach ich hätte so gerne mehr infos. Die Homepage von Herr Würz ist leider nicht so gut aktualisiert. Vielleicht könnte man mal mit ihm in Kontakt terten und endlich mehr erfahren.
Was für Gründe haben sie sich so in schweigen zu hülen?
Also bis bald !!!
Bin richtig IMmenhof süchtig...hoffe dass sich diese Seite mit mehr Leben erfüllt
Gast
 


Zurück zu Altes Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast