Sommerfest 2006 - Fraaaage!!!

Hier die Artikel vom ehemaligen *Gästebuch*, das wegen zu viel SPAM leider für den freien Zugriff gesperrt werden musste

Sommerfest 2006 - Fraaaage!!!

Beitragvon Cherry » Mo 19.Jun.2006 13:01

Hallo!

Also Immenhof-Fans (diese Seiten hier aber neu entdeckt) würden wir zu gerne dort mal hinfahren *seufz*...
Was ist denn mit diesem Sommerfest? Kann man da "einfach so" hin? Was sind die Voraussetzungen? Wie schaut das alles aus, wie läuft das ab usw.? Kann mir da mal jemand Tipps geben?
Wäre super lieb, danke!
Cherry
 

Beitragvon Dr.Pudlich » Di 20.Jun.2006 11:05

Natürlich kann dort JEDER hin.
Zum Casting sollte man sich aber vorher anmelden und der Abend
mit Nicole Brühl kostet 15€ Eintritt.

Für mehr Infos einfach unter :guck: www.immenhof-filme.info nachlesen.
Viele Grüße von 'Dr.Pudlich'
Benutzeravatar
Dr.Pudlich
Admin
Admin
 
Beiträge: 470
Registriert: Do 26.Mai.2005 7:34
Wohnort: B>WI>DA>MKK

Beitragvon Cherry » Mi 21.Jun.2006 21:46

Wäre ja zu schön, wenn wir da hinfahren :)
Wegen des Castings lässt meine Schwester fragen, wofür es letzten Endes denn sein soll? Und was sind da die Voraussetzungen?
Cherry
 

Beitragvon Dr.Pudlich » Mo 26.Jun.2006 12:23

Cherry hat geschrieben:Wegen des Castings lässt meine Schwester fragen, wofür es letzten Endes denn sein soll?

Steht das nicht auf der Startseite von www.immenhof-filme.info?
Viele Grüße von 'Dr.Pudlich'
Benutzeravatar
Dr.Pudlich
Admin
Admin
 
Beiträge: 470
Registriert: Do 26.Mai.2005 7:34
Wohnort: B>WI>DA>MKK

Beitragvon Fedex » Mi 19.Jul.2006 21:40

Ich habe gelesen, es sei ein reines Spaßcasting.was immer das heißen mag.
Das richtige Casting sei später...
Habt ihr was anderes gehört?
Fedex
 

Beitragvon Elli » So 30.Jul.2006 17:32

Ich denke mal, mit dem richtigen Casting ist das Casting gemeint, wo nur noch die Auserwählten von den jetzigen Castings (z.B. das von gestern)hinmüssen. Also gestern wurden ja 10 auserwählt, und ich glaube, an 3 weiteren Orten werden noch mal je 10 auserwählt, und die treten dann nochmal alle gegeneinander an.

Ach so, ich bin die Threaderstellerin "Cherry" :lol: Und wir waren gestern auch in Malente :D
Elli
Immenhof-Kenner
Immenhof-Kenner
 
Beiträge: 26
Registriert: Mi 21.Jun.2006 22:00
Wohnort: Niedersachsen


Zurück zu Altes Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast