was ist passiert?

Hier die Artikel vom ehemaligen *Gästebuch*, das wegen zu viel SPAM leider für den freien Zugriff gesperrt werden musste

was ist passiert?

Beitragvon Linda » Do 03.Aug.2006 14:24

Hallo, ich bin neu in diesem Forum und bin zufällig auf diese Seite gestoßen!
Mein Opa hat alle Folgen vom Immenhof auf Video und immer wenn meine Eltern abends weggegangen sind, dann bin ich schnell runtergelaufen zu meinem Opa und wir haben Immenhof geguckt!
Vor einer Woche habe ich wieder mal einen Film gesehen und ich habe mich gefragt, was eigentlich zwischen der Triologie und den 2 weiteren Filmen passiert ist! Als Dalli zurückkommt nach Immenhof sagt sie auf die Frage der Zwillinge, warum sie damals weggegangen ist, dass das alles eine traurige Zeit war und dass auf einmal alle weg waren! Mich interessiert irgendwie die zwischengeschichte, auch wenn es sie wahrscheinlich gar nicht gibt![/i]
Linda
 

Beitragvon Gast » Do 03.Aug.2006 14:33

Ah, ihr habt ja schon so ein thema, okay, dann hat sich das erledigt
Gast
 


Zurück zu Altes Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast