Casting!

Hier die Artikel vom ehemaligen *Gästebuch*, das wegen zu viel SPAM leider für den freien Zugriff gesperrt werden musste

Casting!

Beitragvon Gast » Fr 01.Sep.2006 13:35

Hallo!
Ich habe gehört, dass es ein weiteres Casting gibt?
Ist das auch ein öffentliches Casting bei dem jeder mitmachen kann?
Oder ist das wieder so eine Ver*****ung :) wie das Casting auf dem Sommerfest?
Gast
 

Beitragvon Dalli 4 ever » Mi 13.Sep.2006 14:00

keine ahnung... weiß jemand was? schwer zu sagen. ich glAUBE ES GIBT KEIN ÖFFENTLICHES MEHR:
Dalli 4 ever
 

Beitragvon Gast » Mi 20.Sep.2006 16:29

hey!!!
wisst ihr was über das casting am samsta??
wie viele leute kommen?? etc??
gibt es jetzt schon jm für die rolle von dalli?
Gast
 

Beitragvon ulf » Mi 20.Sep.2006 22:01

ja,aller voraussicht nach,werde ich die neue dalli spielen...
und das war so: ich habe aus einer entfernung von 20m mit 8 von 10 äpfeln eine pappfigur von ralf getroffen.bester.

tja,...
Benutzeravatar
ulf
Immenhof-Profi
Immenhof-Profi
 
Beiträge: 189
Registriert: Di 31.Mai.2005 20:25

castingbüro

Beitragvon Gast » Do 21.Sep.2006 12:44

Ja, Ulf, das war eine starke Leistung von dir. Das hat gezeigt, dass dir diese Rolle wirklich auf den Leib geschrieben wurde.
Die Rolle des Hein Daddels wurde auch schon besetzt. Dank meiner einzigartigen Trinkfestigkeit (3 Flaschen Portwein in 3 Minuten), werde ich diesen Part übernehmen... vorausgesetzt die Alkoholvergiftung ist bis dahin überstanden.
Gast
 

Beitragvon Andrea1984 » Do 21.Sep.2006 14:38

Und ich spiele Dick, weil ich ihr äußerlich so ähnlich sehe. ;) Schmollen kann ich auch, weil mich Ethelbert nicht zum Walzertanzen, sondern zu moderner Disco Musik, aufgefordert hat.

*schmoll* ;)
"Walzer .... Walzer hätt' ich auch gekonnt."
Benutzeravatar
Andrea1984
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
 
Beiträge: 4946
Registriert: So 14.Aug.2005 15:06
Wohnort: Mondsee, Österreich

Beitragvon castingbüro » Do 21.Sep.2006 18:47

LOL
:D
Cool!!! Ich merke mal wieder, dass hier im Forum echt viele lustige, nette Leute sind! Es macht immer wieder Spaß mal herzukommen!
castingbüro
 

Beitragvon vhg » Do 21.Sep.2006 20:29

Andrea1984 hat geschrieben:Schmollen kann ich auch, weil mich Ethelbert nicht zum Walzertanzen, sondern zu moderner Disco Musik, aufgefordert hat.


Also, bei aller schriftstellerischen Freiheit, die ich Dir ja nun einmal zubilligen muss: Wenn Pferde im Stall mit den Hufen klappern, ist Disco für diese Geräuschkulisse wirklich nicht der richtige Begriff! Wäre aber bestimmt nett anzusehen, wie Du mit Ethelbert dazu im Takt die Hüften schwingst ... :?
vhg
Immenhof-Experte
Immenhof-Experte
 
Beiträge: 93
Registriert: Mi 07.Sep.2005 16:42
Wohnort: Bremen

Beitragvon Andrea1984 » Fr 22.Sep.2006 11:13

Ich meinte doch die moderene Musik - nicht Walzer- zur der Ethelbert mit Dick im Kaffeehaus tanzt. Was war das doch gleich ?

*grübel*

Ich bezog auch meinen - nicht ganz ernst gemeinten vorigen - Beitrag auf diese Szene.
"Walzer .... Walzer hätt' ich auch gekonnt."
Benutzeravatar
Andrea1984
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
 
Beiträge: 4946
Registriert: So 14.Aug.2005 15:06
Wohnort: Mondsee, Österreich

Beitragvon vhg » Fr 22.Sep.2006 13:06

Ja, dann sag das doch! Erst meinen Puls eifersuchtsgesteuert auf 180 drücken und dann so'ne lapidare Erklärung mit Filmszenen! Soooo geht das aber nicht! ;)
vhg
Immenhof-Experte
Immenhof-Experte
 
Beiträge: 93
Registriert: Mi 07.Sep.2005 16:42
Wohnort: Bremen

Off Topic

Beitragvon Andrea1984 » Fr 22.Sep.2006 20:15

Ich schlag' vor, dass wir über eventuelle Besetzungen, Drehbücher, Eifersuchtszenen etc. einfach in einem anderen, passenden Topic weiterdiskutieren, sonst bricht hier noch das Chaos aus. ;)
"Walzer .... Walzer hätt' ich auch gekonnt."
Benutzeravatar
Andrea1984
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
 
Beiträge: 4946
Registriert: So 14.Aug.2005 15:06
Wohnort: Mondsee, Österreich

Beitragvon svende » Mo 23.Okt.2006 20:46

casting...naja habs verpasst. aber bei nur 30...nach was für Kriterien ham die gesucht? was musste man haben bzw durfte man net haben???
egal.
svende
 

Beitragvon Gast » Di 24.Okt.2006 13:55

Hey...also ich war beim letzten Casting mit dabei und ich bin irgendwie weiter...mein name stand auf dieser komischen Liste...keine Ahnung nach welchen Kritärien die aussuchen...man muss warscheinlich vom Typ her reinpassen und n bisschen Talent mitbringen...
Weiß jemand wie das jatzt für dijenigen weiter geht die weitergekommen sind???

Liebe Grüße
Gast
 

Beitragvon svende » Mi 25.Okt.2006 8:31

ein bisschen talent mitbringen... na du bist ja bescheiden.
und von 220 leuten hatten nur 20 talent? tut mir leid, aber das ist doch verrückt....
svende
 

Beitragvon svende » Mi 25.Okt.2006 8:33

ein bisschen talent :D lol
als ob man für eine statistenrolle talent bräuchte...
svende
 

Nächste

Zurück zu Altes Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast