Das müsst ihr lesen!!!! Furchtbar

Hier die Artikel vom ehemaligen *Gästebuch*, das wegen zu viel SPAM leider für den freien Zugriff gesperrt werden musste

Das müsst ihr lesen!!!! Furchtbar

Beitragvon ein immenhof-fan » Fr 15.Sep.2006 17:18

Lest euch mal diesen Artikel durch...furchtbar!!! Dieses Mädchen ist total eingebildet... und außerdem will sie nur Karriere machen. An den Immenhof Filmen liegt ihr nichts.....

Eutiner Reporter:
Bad Malente-Gremsmühlen (vo). Ende Juli ist das Vor-Casting für die Verfilmung des Buches "Sommernacht auf Immenhof" von Mario Würz geplant. Unter den bisherigen gut 60 Bewerbungen ist auch die der 14-jährigen Malenterin Jennifer Lübker. Würz könnte sie sich als Hauptdarstellerin für die Dalli vorstellen und hat vorab ein informelles Gespräch in Anwesenheit des "reporters" geführt. "Ich habe schon als kleines Kind gern im Mittelpunkt gestanden", gesteht Jennifer verschämt. "Wenn von meiner Schwester und mir Videoaufnahmen gemacht wurden, habe ich sie immer weggedrängelt." Ihr größter Traum sei es, Model zu werden, und so ist sie schon in der Hamburger Modelagentur "Boys and Girls" in der Kartei für kommende Aufträge in Versandhauskatalogen vorgemerkt. "Ich möchte auf jeden Fall einmal im Rampenlicht stehen, ich möchte berühmt werden", hat sich Jennifer vorgenommen. Mario Würz ist begeistert von ihrer Ähnlichkeit mit Heidi Brühl, die in den 50iger Jahren in den drei Immenhof-Kultfilmen die Dalli verkörpert hat. Aber nicht nur die Ähnlichkeit ist ausschlaggebend, "sondern auch ein Gespür für Dialoge und darstellerische Erfahrung", so Würz. "Andererseits finde ich Laiendarsteller gut, weil sie meist natürlich agieren." Er will auf jeden und in diesem Fall von seinem Vorschlagsrecht für die Hauptdarsteller Gebrauch machen. Jennifer Lübker gibt ehrlich zu, dass sie noch nie einen Immenhof-Film gesehen hat, will das aber in der kommenden Woche nachholen. Derweil geht sie mit Freunden zum Schwimmen, auf Feten und zum Tanzen: "Auch dabei stehe ich gern im Mittelpunkt", gibt sie ehrlich zu. "Die in Malente am 29. Juli vom Publikum gewählten Favoriten werden zum endgültigen Casting nach München eingeladen", weiß Würz zu erzählen. Entschieden werde unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Würz erwartet bis zum Abschluss der Bewerbungsfrist mindestens 100 Bewerbungen. "Die Bewerber gehen mit hohen Erwartungen an die Sache heran, aber es ist nur eine Vorauswahl und wahrscheinlich können wir nicht mehr als 30 Statisten unterbringen", macht Würz deutlich. Britta Lübker, die Mutter von Jennifer, würde sich natürlich über eine Hauptrolle für ihre Tochter freuen: "Aber es wäre toll, weil es eine Darstellerin aus Malente wäre."
ein immenhof-fan
 

Beitragvon Andrea1984 » So 17.Sep.2006 16:07

Das ist nicht nur furchtbar, sondern auch schrecklich. Muss das wirklich sein ?!

Danke, unbekannter Immenhof Fan, dass du uns "alte Hasen" darauf aufmerksam gemacht hast.

Hoffentlich überlegt es sich Mario Würz nochmal anders. Doch leider ist er auch so ein Typ. Bloß weil sein mieses Buch im Mittelpunkt steht, zufällig verfilmt werden soll und er in der Nähe von Gut Rothensande wohnt.

Es ist zum Aus-Der-Haut-fahren.
"Walzer .... Walzer hätt' ich auch gekonnt."
Benutzeravatar
Andrea1984
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
 
Beiträge: 4766
Registriert: So 14.Aug.2005 15:06
Wohnort: Mondsee, Österreich

Beitragvon Gast » So 17.Sep.2006 17:42

Weiß jemand von euch ob dieses komische mädchen die rolle von heidi brühl benommen hat???
Gast
 

Beitragvon ein immenhof-fan » So 17.Sep.2006 18:12

Bitte, bitte! Ich war auch total geschockt, als ich das las. Sie hat nichtmal die Filme gesehen... Einfach mal ins Fernsehen wollen grrrr
Ich weiß aber, dass sie die Rolle nicht bekommen hat. Sie ist glaube ich, nicht einmal zum Hauptcasting nach München gekommen. Das ist auch gut so. Sie sah Dalli weder ähnlich, noch hatte sie das richtige Alter, noch Schauspielerfahrung, noch sonst etwas...
Ich habe mal etwas recherchiert und mir ist aufgefallen, dass Mario Würz schon viele Leute als perfekte Besetzung für Dalli und Dick gehalten hat. Laut ihm sieht fast jeder einer der beiden ähnlich ;) Ich glaube, er sollte sich die Filme nochmal genauer ansehen ;)
ein immenhof-fan
 

Beitragvon Gast » So 17.Sep.2006 20:27

Andrea1984 hat geschrieben:...und er in der Nähe von Gut Rothensande wohnt.


Auf Gut Rothensande, nicht in der Nähe.

Zum Thema: Ich finds nicht schlimm. Ich hätte auch eine Rolle in "Gute Zeiten schlechte Zeiten" angenommen und die Serie hab ich auch noch keinmal gesehen. ;)

Gruß Mans :D
Gast
 

Beitragvon vhg » Di 19.Sep.2006 21:37

Mans hat geschrieben:Zum Thema: Ich finds nicht schlimm. Ich hätte auch eine Rolle in "Gute Zeiten schlechte Zeiten" angenommen und die Serie hab ich auch noch keinmal gesehen. ;) Gruß Mans :D


Nanana Ich krieg diese Soap manchmal am Rande mit, wenn meine Frau sie kuckt. Eine dortige Rolle - und sei sie auch noch so klein - ist nun wirklich kein Qualitätssiegel! Unter diesen Voraussetzungen beschleicht mich das Gefühl, dass die (meiner Meinung nach) grottenüblen Filme aus den 70ern sogar noch getoppt werden!

Andrea, kannst Du da nicht gegensteuern? Ich hab 'ne Kamera, Du schreibst das Drehbuch und alle Forenteilnehmer machen auf Schauspieler. Wir drehn das rubbeldiekatz ab und machen Würz & Co so den Markt kaputt! :twisted:
vhg
Immenhof-Experte
Immenhof-Experte
 
Beiträge: 93
Registriert: Mi 07.Sep.2005 16:42
Wohnort: Bremen

Beitragvon Gast » Mi 20.Sep.2006 13:15

vhg hat geschrieben:
Mans hat geschrieben:Zum Thema: Ich finds nicht schlimm. Ich hätte auch eine Rolle in "Gute Zeiten schlechte Zeiten" angenommen und die Serie hab ich auch noch keinmal gesehen. ;) Gruß Mans :D


Nanana Ich krieg diese Soap manchmal am Rande mit, wenn meine Frau sie kuckt. Eine dortige Rolle - und sei sie auch noch so klein - ist nun wirklich kein Qualitätssiegel!


War ja auch nur ein Beispiel :hmm:
Gast
 

Beitragvon Andrea1984 » Do 21.Sep.2006 12:08

vhg hat geschrieben:
Mans hat geschrieben:
Andrea, kannst Du da nicht gegensteuern? Ich hab 'ne Kamera, Du schreibst das Drehbuch und alle Forenteilnehmer machen auf Schauspieler. Wir drehn das rubbeldiekatz ab und machen Würz & Co so den Markt kaputt! :twisted:


Ja, das wäre doch was. ;) Und wer spielt dann die Rollen: Ethelbert, vhg und die anderen hier aus dem Forum.

Fehlt nur noch der passende Name für einen Film oder eine Serie.

Wie wärs mit : Immenhof - der Pony Kult Film
Zuletzt geändert von Andrea1984 am Mi 22.Nov.2006 18:00, insgesamt 1-mal geändert.
"Walzer .... Walzer hätt' ich auch gekonnt."
Benutzeravatar
Andrea1984
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
 
Beiträge: 4766
Registriert: So 14.Aug.2005 15:06
Wohnort: Mondsee, Österreich

alles wiederholt sich

Beitragvon petey » Di 21.Nov.2006 21:41

was die eltern von "dick" meissner angeblich damals von ihrer tochter verlangten verkörpert jetzt diese tuxxx, die mal eben schnell berühmt werden und viel geld verdienen will ohne jeden bezug zum ganzen. bei solchen "schauspielern" kommen dann diese kalten und gefühllosen, wie mechanisch abgearbeiteten "pilcherfilme" raus. gott behüte uns davor. :twisted:
petey
 

Beitragvon Gast » Mi 22.Nov.2006 13:36

ich finde diese überhebliche art total Sch...! die findet sich selber wohl total toll was?? man man man...aber soweit ich weiß war die sache in münchen noch gar net...
lg
Gast
 

Beitragvon Fine » Do 23.Nov.2006 11:52

Das Casting in München war noch nicht. Aber soweit ich weiß hat dieses Mädchen das Vorcasting nihct bestanden...hihi also ist sie sowieso nicht weiter.
ich würde alles darauf verwetten, dass sie nie die Dalli hätte spielen dürfen. Sie ist nicht der Typ.
Fine
 


Zurück zu Altes Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron