Casting

Hier die Artikel vom ehemaligen *Gästebuch*, das wegen zu viel SPAM leider für den freien Zugriff gesperrt werden musste

Beitragvon Holsteiner » Mo 02.Okt.2006 12:13

Auf der Immenhof-Info Seite gibt es neue Informationen, unter anderem auch einen neuen Beitrag zum Casting. Das Casting war demnach nur ein "Vor"-Casting.
Wenn ich es richtig verstanden habe, wurden 30 Statisten(!) vorausgewählt. Die Produktionsfirma "Ratpack" wird dann entscheiden, wer von ihnen als Statist(!) mitspielen darf. Den 30 Auserwählten wünsche ich viel Glück.
Quelle: Immenhof-Info
Benutzeravatar
Holsteiner
Immenhof-Experte
Immenhof-Experte
 
Beiträge: 56
Registriert: Sa 04.Jun.2005 12:31
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitragvon admin » Mo 02.Okt.2006 17:50

Holsteiner hat geschrieben:Auf der Immenhof-Info Seite gibt es neue Informationen...

Danke... da wimmelt es nur so von Rechtschreibefehlern 8)
Viele Grüße von der Administrati :heilig n
admin
Admin
Admin
 
Beiträge: 66
Registriert: So 22.Mai.2005 15:08

Beitragvon Gast » Mo 02.Okt.2006 20:31

admin hat geschrieben:
Holsteiner hat geschrieben:Auf der Immenhof-Info Seite gibt es neue Informationen...

Danke... da wimmelt es nur so von Rechtschreibefehlern 8)


!!!!ohne Worte!!!!! (bevor sich jemand beleidigt fühlt)
Gast
 

Casting

Beitragvon Gast » Di 10.Okt.2006 7:56

Habe die Seite auch gelesen
Auf das Reitturnier habe ich ein Auge geschmissen
Gast
 

Beitragvon Katarina » Do 19.Okt.2006 18:03

Hey ihr!
Also ich war beim Casting und hab ein paar Gewinner gesehen. Hoffentlich schaffen es viele in den Film! Das wäre doch toll. Freu mich für sie...und auf den Film. Ich bin so gespannt, wie er wird.
Katarina
 

Vorherige

Zurück zu Altes Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron