unglaublich!

Hier die Artikel vom ehemaligen *Gästebuch*, das wegen zu viel SPAM leider für den freien Zugriff gesperrt werden musste

unglaublich!

Beitragvon siehtam » Sa 25.Nov.2006 20:52

Hallo Leute,
bin gerade per Zufall auf dieses Forum gestossen und bin so überrascht, dass so etwas existiert! Mich hat der Immenhof -Virus im Alter von 8 Jahren erwischt und ich scheine nicht die Einzige zu sein, die Immenhof auch im Jahr 2006 noch toll findet! Finde ich genial- aber irgendwie habe ich auch das Gefühl etwas verpasst zu haben.....ich dachte immer außer mir kennt das keiner mehr. Was hab ich vor 20 Jahren meine Familie terrorisiert mit meinem schiefen Gesang( "..so ein poooooony das kann aaaallles...")! Ich fand allerdings die Filme aus den 70ern enttäuschend-
jetzt muss ich erst mal ganz viele beiträge lesen.....
Schön dass es Euch gibt!
:roll:
siehtam
 

Beitragvon Gast » Sa 25.Nov.2006 23:48

Herzlich Willkommen und meld dich doch an, dann haste einen noch größeren Überblick.
Gruß Mans :welcome:
Gast
 

Immnhof - jugenderinnerungen

Beitragvon Frans Brouwers » So 03.Dez.2006 15:48

Rein zufällig war meine Frau am zappen und sah dass der Film Immenhof in Fernsehen spielte. Zum ersten Mal sah ich die Immenhof Filme um 1964 (ich war 14). Ich wohnte damals in Berghausen bei Gummersbach. Bei mir hatte Dick immer Eindruck gemacht.....

Mit viel freude hab ich den Film jezt wieder gesehen. Ich konnte mich sogar noch an einige texte, scenen und lieder erinnern. Auch meine Frau, die Deutsch leider nicht so beherrscht wie ich, hat sich den Film mit Freude angesehen.

Einfach toll !

Und vielleicht fahren wir im kommenden Jahr mal nach Malente um uns mal an zu schauen wie es dort in Wirklichkeit aussieht.

Liebe Grüsse,

Frans Brouwers

franskebrouwers@yehoo.com
Frans Brouwers
 


Zurück zu Altes Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast