Gibt es auch Bilder von den Filmen???

Hier die Artikel vom ehemaligen *Gästebuch*, das wegen zu viel SPAM leider für den freien Zugriff gesperrt werden musste

Gibt es auch Bilder von den Filmen???

Beitragvon Gast » Di 28.Nov.2006 18:12

Hallo liebe Immenhof Fans! Ich schaue die Immenhof-Filme schon seit über 15 Jahren, hab mich aber nie weiter gehend mit dem Thema befasst, bis letzten Samstag der erste Teil im TV kam, da wurde ich erneut mit dem Virus infisziert und hab dann auch mal die Internetsuchmaschinen damit gefüttert, hätte aber nicht gedacht, dass ich auf soviele Infos stoßen würde, wie auf dieser Page.....ich bin restlos begeistert und werde hier jetzt auch ein bissl aktiv werden:-)
Aber ich habe eine Frage: Gibt es irgendwo einen Thread unter dem viele Bilder zu den einzelnen Filmen zu finden sind? Wenn nicht, gibt es Leute die Bilder auf ihren PCs haben, die die online stellen würden?

Viele Grüße aus Ulm, Rike
Gast
 

Beitragvon ulf » Di 28.Nov.2006 23:40

hi rike,

ich denke,du hast dir inzwischen die zeit genommen um hier nach bildern zu stöbern!?
(zum beispiel unter drehorte...)

..oder was für bilder meinst du genau?
Benutzeravatar
ulf
Immenhof-Profi
Immenhof-Profi
 
Beiträge: 189
Registriert: Di 31.Mai.2005 20:25

Beitragvon Gast » Mi 29.Nov.2006 16:11

Hallo nochmal!

Die Bilder von den Drehorten habe ich gefunden, ich meine Bilder vom Film direkt....also eine Filmgalerie für diejenigen, die die Filme (noch) nicht auf DVD haben.....

Gruß Rike
Gast
 

Beitragvon LizZy » Mi 29.Nov.2006 23:02

das währe eine suuuper Idee!!! wenn das denn machbar ist? ;)
Bild
Benutzeravatar
LizZy
Immenhof-Fan
Immenhof-Fan
 
Beiträge: 12
Registriert: Do 16.Nov.2006 19:48
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Gast » Do 30.Nov.2006 8:59

Ich weiß zwar nicht genau was du meinst, aber ich habe einige Fotos, so wie dieses hier:

Bild
Gast
 

Beitragvon Mirabell » Mo 04.Dez.2006 11:18

Jaaaa, Mans, genau sowas meinte ich!!!!


LG Gast, der jetzt Mirabell ist;-)
Life is waht happens to you while you're busy making other plans!
Benutzeravatar
Mirabell
Immenhof-Experte
Immenhof-Experte
 
Beiträge: 65
Registriert: Mi 29.Nov.2006 16:14
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Gast » Mo 04.Dez.2006 14:37

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Gruß Mans :D :D :D
Gast
 

Beitragvon Andrea1984 » Mo 04.Dez.2006 21:39

@Mans

Das sind tolle Bilder. Man sieht recht gut, wie sich Angelika Meissner, Heidi Brühl aber auch Matthias Fuchs innerhalb der 3 Filme verändert haben.

Z.B. trägt Angelika Meissner die Haare in Teil 3 kurzgeschnitten, wie auch in dem Film "Witwer mit 5 Töchtern", der etwa zur gleichen Zeit entstanden ist.

Die Kindlichkeit von Heidi Brühl und Matthias Fuchs ist beinahe verschwunden.

Wo ist die Zeit geblieben ? Ich glaube, ich werde alt. ;)
"Walzer .... Walzer hätt' ich auch gekonnt."
Benutzeravatar
Andrea1984
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
 
Beiträge: 4784
Registriert: So 14.Aug.2005 15:06
Wohnort: Mondsee, Österreich

Beitragvon Mirabell » Di 05.Dez.2006 10:24

@Mans: Danke, Danke, Danke, Danke:-)
Life is waht happens to you while you're busy making other plans!
Benutzeravatar
Mirabell
Immenhof-Experte
Immenhof-Experte
 
Beiträge: 65
Registriert: Mi 29.Nov.2006 16:14
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon LizZy » Di 05.Dez.2006 23:02

Die Fotos sind sooo klasse yippie yippie
Danke Mans!
Bild
Benutzeravatar
LizZy
Immenhof-Fan
Immenhof-Fan
 
Beiträge: 12
Registriert: Do 16.Nov.2006 19:48
Wohnort: Dortmund

Beitragvon rasputin » Fr 08.Dez.2006 1:05

Hallo
Das ist das Beste das ich je gesehen habe.
:gsh:
MfG
Rasputin 8)
Benutzeravatar
rasputin
Immenhof-König
Immenhof-König
 
Beiträge: 295
Registriert: Fr 10.Feb.2006 16:36
Wohnort: Bodensee

Beitragvon DALLI4Ever » Di 06.Mär.2007 15:46

Ja die Bilder sind wirklich absolute Spitze :jump:

Vielen Dank Mans
darf man fragen wo du die gefunden hast


Gruß Oma Jantzen
Bild


Jawoll, gnädiges Fräulein
Benutzeravatar
DALLI4Ever
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
 
Beiträge: 705
Registriert: Mo 05.Mär.2007 10:22
Wohnort: Wetzlar/Hessen

Beitragvon Gast » Di 06.Mär.2007 16:00

oma jantzen hat geschrieben:...darf man fragen wo du die gefunden hast


Kann ich Dir nicht mehr sagen, ich glaube ich habe mittlerweile an die 500-800 Immenhof-Fotos/Kinoplakate/Autogrammkarten als Bilder auf dem PC gespeichert. Bei meinen "Selbstgeknipsten" weiß ich wo die herkommen :D , bei den meisten anderen leider nicht mehr.

Gruß Mans
Gast
 

Beitragvon DALLI4Ever » Di 06.Mär.2007 18:05

@ Mans

Och Schade :-(

Hab ja selber schon versucht welche zu finden aber bis jetzt hats noch nicht geklappt.


Gruß Oma Jantzen
Bild


Jawoll, gnädiges Fräulein
Benutzeravatar
DALLI4Ever
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
 
Beiträge: 705
Registriert: Mo 05.Mär.2007 10:22
Wohnort: Wetzlar/Hessen

Beitragvon Gast » Mi 07.Mär.2007 23:40

oma jantzen hat geschrieben:@ Mans

Och Schade :-(

Hab ja selber schon versucht welche zu finden aber bis jetzt hats noch nicht geklappt.


Gruß Oma Jantzen


Wenn du irgendwelche Bilder brauchst (Drehorte etc), kurze Mail oder PN. Bekommst dann Bilder ohne irgendwelche Wasserzeichen oder Brandings (hab ich nicht nötig, bin nicht so wichtig). :shitpony:

Gruß Mans
Gast
 

Nächste

Zurück zu Altes Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast