Immenhoffilmprojekt auf Eis gelegt?

Hier die Artikel vom ehemaligen *Gästebuch*, das wegen zu viel SPAM leider für den freien Zugriff gesperrt werden musste

Immenhoffilmprojekt auf Eis gelegt?

Beitragvon Kathy B. » Fr 08.Dez.2006 20:35

Irgendwie habe ich jetzt schon mehrere Hinweise, dass der Film Sommernacht auf Immenhof vielleicht nihct gedreht wird...
Auf der Homepage von RatPack steht nichts von einem Immenhof Film bei geplanten Filmprojekten...
Hegt ihr auch diesen Verdacht?

Grüße an alle!!!
Kathy B.
 

Beitragvon ulf » Sa 09.Dez.2006 10:44

stimmt..
schöne seite haben die.
bin ich noch nie drauf gekommen bei denen mal nachzuschauen.

offizielle ankündigungen gibt's ja immer erst bei unterschriebenen verträgen.

aber startet man castings nicht erst nachdem alles im sack ist?
zieht man vorher schonmal den kids die kohle aus der tasche?
Benutzeravatar
ulf
Immenhof-Profi
Immenhof-Profi
 
Beiträge: 189
Registriert: Di 31.Mai.2005 20:25

Beitragvon Gast » Sa 09.Dez.2006 16:05

Also meiner Information nach läuft alles nach Plan! Ende diesen Jahres werden die ganzen Chastingunterlagen nach München geschickt! Dort wählen die Produzenten aus wen sie gebraucne können und wen nicht! dann bekommen diejenigen bescheid und die drehbücher werden verteilt 8)

Liebe grüße

Ines
Gast
 

Beitragvon Rike » So 10.Dez.2006 19:53

Hallo Ihr!
Ich habe gerade eben die Immenhof-Filmmusik auf CD angehört. Dabei musste ich an diese wunderbaren Filme denken und plötzlich kam in mir eine große Vorfreude auf einen weiteren Immenhof-Film auf. Ich hoffe, dass der Film ein würdiger Nachfolger wird und bin glücklich, dass die Immenhofwelt wieder einmal aufleben gelassen wird.
Liebe Grüße an alle im Forum!
Rike
 


Zurück zu Altes Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste