Immenhoffilmprojekt auf Eis gelegt?

Hier die Artikel vom ehemaligen *Gästebuch*, das wegen zu viel SPAM leider für den freien Zugriff gesperrt werden musste
Gesperrt
Kathy B.
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Immenhoffilmprojekt auf Eis gelegt?

Beitrag von Kathy B. »

Irgendwie habe ich jetzt schon mehrere Hinweise, dass der Film Sommernacht auf Immenhof vielleicht nihct gedreht wird...
Auf der Homepage von RatPack steht nichts von einem Immenhof Film bei geplanten Filmprojekten...
Hegt ihr auch diesen Verdacht?

Grüße an alle!!!
Benutzeravatar
ulf
Immenhof-Profi
Immenhof-Profi
Beiträge: 189
Registriert: Di 31.Mai.2005 21:25
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von ulf »

stimmt..
schöne seite haben die.
bin ich noch nie drauf gekommen bei denen mal nachzuschauen.

offizielle ankündigungen gibt's ja immer erst bei unterschriebenen verträgen.

aber startet man castings nicht erst nachdem alles im sack ist?
zieht man vorher schonmal den kids die kohle aus der tasche?
Gast
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Gast »

Also meiner Information nach läuft alles nach Plan! Ende diesen Jahres werden die ganzen Chastingunterlagen nach München geschickt! Dort wählen die Produzenten aus wen sie gebraucne können und wen nicht! dann bekommen diejenigen bescheid und die drehbücher werden verteilt 8)

Liebe grüße

Ines
Rike
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Rike »

Hallo Ihr!
Ich habe gerade eben die Immenhof-Filmmusik auf CD angehört. Dabei musste ich an diese wunderbaren Filme denken und plötzlich kam in mir eine große Vorfreude auf einen weiteren Immenhof-Film auf. Ich hoffe, dass der Film ein würdiger Nachfolger wird und bin glücklich, dass die Immenhofwelt wieder einmal aufleben gelassen wird.
Liebe Grüße an alle im Forum!
Gesperrt

Zurück zu „Altes Gästebuch“