Bald neue Besitzer?

Rothensande-Fan
Immenhof-Fan
Immenhof-Fan
Beiträge: 12
Registriert: Fr 24.Jun.2005 21:13
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Rothensande-Fan »

Aber um mal beim Thema zu bleiben. Was wünschen sich die Fans denn? Oder was für Erwartungen habt Ihr?

Was wäre, wenn es tatsächlich einen neuen Besitzer in Kürze geben würde?
Benutzeravatar
Onkel Pankraz
Immenhof-Profi
Immenhof-Profi
Beiträge: 117
Registriert: So 26.Jun.2005 14:07
Wohnort: Eltville am Rhein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Onkel Pankraz »

Dann würde er aus Immenhof das machen, was die Amis aus "Dallas" gemacht haben: http://www.southfork.com/. Auf dass der Rubel rolle! :roll:
Nun friss und sei ruhig!
(Hochzeit auf Immenhof, 1956)
Rothensande-Fan
Immenhof-Fan
Immenhof-Fan
Beiträge: 12
Registriert: Fr 24.Jun.2005 21:13
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Rothensande-Fan »

Aber warum haben Nörenbergs dieses nicht auch getan? Der Hype kam doch erst wieder dieses Jahr durch das Jubiläum.

Denn wenn es so eine Goldgrube gewesen wäre, hätte Arthur Nörenberg sicher die Gelegenheit beim Schopf gepackt. Oder die verbliebene Familie.

Ich würde mir wünschen, daß mal einen Tag der offenen Tore geben sollte, wo man sich trifft und mit Gleichgesinnten Erlebtes austauscht.

Gruß

Rothensande-Fan
Benutzeravatar
Onkel Pankraz
Immenhof-Profi
Immenhof-Profi
Beiträge: 117
Registriert: So 26.Jun.2005 14:07
Wohnort: Eltville am Rhein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Onkel Pankraz »

Rothensande-Fan hat geschrieben:Aber warum haben Nörenbergs dieses nicht auch getan? Der Hype kam doch erst wieder dieses Jahr durch das Jubiläum.
Es soll doch tatsächlich Leute geben, für die Geld nicht das Wichtigste ist ...
Nun friss und sei ruhig!
(Hochzeit auf Immenhof, 1956)
Benutzeravatar
Dalli
Immenhof-Profi
Immenhof-Profi
Beiträge: 127
Registriert: Sa 25.Jun.2005 12:58
Wohnort: Münster
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Dalli »

mal im ernst, immenhof wäre, so rein theoretisch betrachtet, echt eine goldgrube. man hätte da ja geld ohne ende schöffeln können, wenn man daraus, mal angenommen ein restaurant oder was weiß ich gemacht hätte. ich kann mir nicht vorstellen, dass es den besitzern damals finanziell so gut ging, immerhin ist in der landwirtschaft ja schon lange nicht mehr los.
aber die privatsphäre ist natürlich auch wichtig und man hat sich halt für die privatssphäre und somit ruhe und gegen das geld und den rummel entschieden!!!
Rothensande-Fan
Immenhof-Fan
Immenhof-Fan
Beiträge: 12
Registriert: Fr 24.Jun.2005 21:13
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Rothensande-Fan »

Und ich hatte schon Bedenken, daß hier nur "Verrückte" rumlaufen!!!

Ich bin gespannt, wie sich die Dinge weiter entwickeln. Und daß wir uns alle irgendwann mal auf dem "Immenhof" zu Gesicht bekommen.

Gruß
Rothensande-Fan
Blondie
Immenhof-Frischling
Immenhof-Frischling
Beiträge: 3
Registriert: Mo 06.Jun.2005 18:51
Wohnort: Hildesheim
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

manno man

Beitrag von Blondie »

@rothensande-fan: sehe ich genauso!!!

@mans: danke, ich kann lesen. selbst ein wochenende würde mich als besitzer nerven. wer sagt denn, daß sich die menschen damit begnügen und nicht (wie jetzt auch schon) ständig auf der matte stehen??? natürlich finde ich es auch schade, ich würde mir das gut auch nur zu gerne ansehen, aber wenn es nicht geht, dann muß man das halt akzeptieren!


greetz
Benutzeravatar
Dalli
Immenhof-Profi
Immenhof-Profi
Beiträge: 127
Registriert: Sa 25.Jun.2005 12:58
Wohnort: Münster
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Dalli »

hauptsache der dumme dieter bohlen kauft das anwesen nicht (wie's ja oben schon einmal angeschnitten wurde!!), dann ist wirklich alles verloren. aber ich denke, dass wird nicht passieren. na ja, und wenn es wirklich passieren sollte, dann wird halt der 4. teil mit estefania und dieter als hauptrolle gedreht (wird doch sicherlich der kassenschlager schlechthin) ;)
Ich bin der Herr Direktor!!
Benutzeravatar
Onkel Pankraz
Immenhof-Profi
Immenhof-Profi
Beiträge: 117
Registriert: So 26.Jun.2005 14:07
Wohnort: Eltville am Rhein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Onkel Pankraz »

Vielleicht ist der ganze Verkauf ja nur eine Ente:

http://www.malente.de/wirtschaft_handel ... ebiete.php
Nun friss und sei ruhig!
(Hochzeit auf Immenhof, 1956)
Rothensande-Fan
Immenhof-Fan
Immenhof-Fan
Beiträge: 12
Registriert: Fr 24.Jun.2005 21:13
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Rothensande-Fan »

Also ich glaube das nicht... Ich würde mal die nächsten Wochen abwarten.
Dann wird es sicher Neuigkeiten geben.

Gruß Rothensande-Fan
Benutzeravatar
Dr.Pudlich
Admin
Admin
Beiträge: 470
Registriert: Do 26.Mai.2005 8:34
Wohnort: B>WI>DA>MKK
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Dr.Pudlich »

Onkel Pankraz hat geschrieben:Vielleicht ist der ganze Verkauf ja nur eine Ente:
... insbesondere deswegen, weil SOMMERNACHT auf IMMENHOF verfilmt werden soll. Bei einer 'möglicherweisen Neuorientierung' der momentanen Rothensande-Besitzer, könnte da vielleicht doch etwas Bewegung eintreten.
Viele Grüße von 'Dr.Pudlich'
Steve
Immenhof-Frischling
Immenhof-Frischling
Beiträge: 2
Registriert: Di 15.Nov.2005 0:46
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Steve »

Hallo, weiß zufällig schon jemand was jetzt aus dem Gut Rothensande wird?


Gruß Steve
Benutzeravatar
Gareth
Immenhof-Kenner
Immenhof-Kenner
Beiträge: 27
Registriert: Mo 06.Jun.2005 19:31
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Gareth »

Heute stand in der Lübecker Nachrichten, dass Michael Jackson Gut Rothensande kaufen will. Mario Würz war ebenfalls abgebildet.

Ich halte das Ganze für eine gut zusammengedichtete Geschichte, weil das mit dem Hansa Park und so weiter, klingt einfach zu perfekt.
Antworten

Zurück zu „Gut Rothensande“