Homepage von ihrer Tochter Nicole Brühl

Was machen die Nachkommen? Identifizieren auch sie sich mit dem Immenhof-Mythos?
Benutzeravatar
DALLI4Ever
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 705
Registriert: Mo 05.Mär.2007 10:22
Wohnort: Wetzlar/Hessen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Homepage von ihrer Tochter Nicole Brühl

Beitrag von DALLI4Ever »

dachte, da könnte ich mir was bestellen, aber das sind ja nicht alle Sender................schade. aber trotzdem, danke!
Bild


Jawoll, gnädiges Fräulein
Benutzeravatar
Pony-Fan
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 1951
Registriert: Do 05.Jan.2012 15:55
Wohnort: Mönchengladbach, NRW
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Homepage von ihrer Tochter Nicole Brühl

Beitrag von Pony-Fan »

DALLI4Ever hat geschrieben:dachte, da könnte ich mir was bestellen, aber das sind ja nicht alle Sender................schade. aber trotzdem, danke!
Nein, das ist natürlich nur der Mitschnittservice vom SWR. Je nachdem, um welchen Sender es dir geht, musst du dann auf die Webseite dieses Senders gehen und dort nach der Rubrik "Mitschnitt" suchen.
Zuletzt geändert von Pony-Fan am Di 04.Aug.2015 17:23, insgesamt 1-mal geändert.
LG
Pony-Fan
_______________________________________________________________
Ein netter Junge, dein Freund. Aber er spinnt leider ein bisschen.
Abonnieren: https://www.youtube.com/watch?v=CGw-iPVabsA&t=576s
Benutzeravatar
Andrea1984
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 5839
Registriert: So 14.Aug.2005 16:06
Wohnort: Salzburg, Österreich
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Homepage von ihrer Tochter Nicole Brühl

Beitrag von Andrea1984 »

Jojo hat geschrieben:
Andrea1984 hat geschrieben:Vielleicht hilft eine Anfrage beim SWR, um die Sendung nachzusehen/nachzulesen, wenn das rechtlich möglich wäre ?
Was meint ihr dazu ?
Mir ist jetzt nicht ganz klar, wie Du das meinst mit "die Sendung nachzusehen/nachzulesen"?
Ganz einfach: Einige User/innen hätten den Beitrag - der am 05.07. 2015 ausgestrahlt worden ist - auch gerne gesehen, haben aber die Sendung im SWR verpasst (und die Wiederholung in der Nacht von Sonntag auf Montag).

Der Beitrag über Nicole Brühl umfasst ca. 15 Minuten der doppelt so langen Sendezeit.

Ich weiß nicht, ob er noch über die Mediathek und/oder den Mitschnittservice des SWR aufrufbar ist. Letzteres könnte durchaus kostenpflichtig sein.

Eventuell wird der Beitrag bei den "Classic" Folgen wiederholt, das wäre gut möglich. Sollte es so sein, gebe ich euch rechtzeitig selbstverständlich Bescheid, versprochen, damit ihr den Beitrag entweder im TV anschauen oder auf einem Rekorder/einer Festplatte oder etwas in der Art privat aufnehmen könnt.
"Walzer .... Walzer hätt' ich auch gekonnt."
Benutzeravatar
Jojo
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 1765
Registriert: Mo 15.Nov.2010 12:25
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Homepage von ihrer Tochter Nicole Brühl

Beitrag von Jojo »

Ach SO war das gemeint! DANKE! ;)
Bild
Benutzeravatar
Jojo
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 1765
Registriert: Mo 15.Nov.2010 12:25
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Homepage von ihrer Tochter Nicole Brühl

Beitrag von Jojo »

Andrea1984 hat geschrieben:Kennt ihr die Sendung "Ich trage einen großen Namen" ?

(...)
Ihr Bruder ist Schriftsteller und Schauspieler.
(...)
Wie ich zwischenzeitlich schon vermutet hatte, Andrea, ging es hier NICHT, um den Bruder, sondern um den Vater Brett Halsey!
DALLI4Ever hat geschrieben:Welches LIed war es denn??
"i could have danced all night" oder " Wouldn´t it be lovely"????
Weder noch! Die Erkennungsmelodie war "In der Straße wohnst du" Da Heidi es in deutscher Sprache sang, schreibe ich hier auch nur den deutschen Titel. In der Sendung gespielt wurde natürlich nur die Melodie.

Die gesuchte Person, also Heidi Brühl, wurde - nebenbei bemerkt - vom Rateteam übrigens, trotz diverser Hinweise, NICHT erraten! :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
DALLI4Ever
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 705
Registriert: Mo 05.Mär.2007 10:22
Wohnort: Wetzlar/Hessen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Homepage von ihrer Tochter Nicole Brühl

Beitrag von DALLI4Ever »

Das wäre natürlich auch möglich. Das hab ich ganz vergessen :mrgreen: dann gibt´s auch noch "show me", aber an was ich mich erinnere, fällt mir gerade ein, ist, das Heidi viel " in the street where you live" gesungen hat. Also auf Platten..............
Weder noch! Die Erkennungsmelodie war "In der Straße wohnst du" Da Heidi es in deutscher Sprache sang, schreibe ich hier auch nur den deutschen Titel. In der Sendung gespielt wurde natürlich nur die Melodie.
Ja, den Gedanken hatte ich auch schon :mrgreen:
Bild


Jawoll, gnädiges Fräulein
Benutzeravatar
Andrea1984
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 5839
Registriert: So 14.Aug.2005 16:06
Wohnort: Salzburg, Österreich
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Homepage von ihrer Tochter Nicole Brühl

Beitrag von Andrea1984 »

@Jojo

Ups, da habe ich mich geirrt, was den Vater und den Bruder von Nicole Brühl angeht. :oops:

Wie hast du die Folge gesehen ? Oder hat dir der SWR zurückgeschrieben ?

Bei den Classics wird Nicole Brühl nicht erwähnt, jedenfalls nicht in der Folge, die am 09.08. 2015 gezeigt worden ist und auch nicht bei jener, die am 16.08. 2015 ausgestrahlt wird.
"Walzer .... Walzer hätt' ich auch gekonnt."
Benutzeravatar
Jojo
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 1765
Registriert: Mo 15.Nov.2010 12:25
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Homepage von ihrer Tochter Nicole Brühl

Beitrag von Jojo »

Andrea1984 hat geschrieben:@Jojo

(...)
Wie hast du die Folge gesehen ? Oder hat dir der SWR zurückgeschrieben ?
(...)
Gesehen habe ich die Folge vor einigen Tagen schon bei einer Bekannten, die die Sendung regelmäßig schaut und sich die Folgen oft aufzeichnet, um sie sich zeitversetzt ansehen zu können, weil sie nicht immer dann Zeit hat, wenn die Sendungen laufen ...
Bild
Antworten

Zurück zu „Söhne und Töchter der IMMENHOF Stars“