Daniel Brühl

Was machen die Nachkommen? Identifizieren auch sie sich mit dem Immenhof-Mythos?
Antworten
Benutzeravatar
Andrea1984
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 5839
Registriert: So 14.Aug.2005 16:06
Wohnort: Salzburg, Österreich
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Daniel Brühl

Beitrag von Andrea1984 »

Ich habe noch 2005, aus Langeweile, die Talkshow "Beckmann" angesehen. Da war ein junger Mann namens Daniel Brühl zu Gast. Leider konnte ich aus Zeitgründen nur einen Teil seines Beitrages sehen.

Ist Daniel Brühl mit Heidi und Nicole Brühl in irgendeiner Weise verwandt oder handelt es sich in diesem Fall um eine harmlose Namensgleichheit ?

Soweit ich es dem Beitrag entnehmen konnte, ist Daniel Brühl ein Schauspieler. Der Verdacht liegt also nahe, dass tatsächlich eine Verwandtschaft zu den anderen Brühl's besteht.
"Walzer .... Walzer hätt' ich auch gekonnt."
Benutzeravatar
Onkel Pankraz
Immenhof-Profi
Immenhof-Profi
Beiträge: 117
Registriert: So 26.Jun.2005 14:07
Wohnort: Eltville am Rhein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Onkel Pankraz »

Hi Andrea,

Daniel Brühls Mutter ist Spanierin, er wurde in Barcelona geboren. "Unsere" Heidi hat einen Sohn namens Clayton Alexander und eben Nicole ...
Nun friss und sei ruhig!
(Hochzeit auf Immenhof, 1956)
Benutzeravatar
Andrea1984
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 5839
Registriert: So 14.Aug.2005 16:06
Wohnort: Salzburg, Österreich
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Andrea1984 »

Schade, dann besteht also doch keine Verwandtschaft zwischen Daniel und Heidi Brühl. :-(

Vielen lieben Dank für die Infos, Onkel Pankraz, ich freue mich sehr darüber.
"Walzer .... Walzer hätt' ich auch gekonnt."
Gast
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Gast »

Manchmal kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln. Nur weil jemand den gleichen Nachnamen trägt, müssen doch nicht alle miteinander verwandt sein.
:? :? :?

Es grüßt ein nachdenklicher Mans
Blessie10
Immenhof-Frischling
Immenhof-Frischling
Beiträge: 8
Registriert: So 30.Jan.2011 22:57
Wohnort: Niedersachsen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Blessie10 »

Nein, ein gleicher Name bedeutet keine Verwandtschaft, aber der Gedanke liegt doch nahe...und in solchen Situationen befrag ich auch immer Google...
Antworten

Zurück zu „Söhne und Töchter der IMMENHOF Stars“