Halbgeschwister gesucht

Halbgeschwister gesucht

Beitragvon Cornelia Ihlo » Mi 16.Mai.2007 14:06

Hallo,

ich suche meine Halbgeschwister vom Kinderschauspieler Roland Kaiser.
Er hatte 11 Kinder mit neun verschiedenen Frauen.

Wer kann mir bei dieser Suche Helfen?

Grüße

Conny :D
Hallo, suche meine Halbgeschwister vom Kinderschauspieler Roland Kaiser. Würde mich freuen welche zu finden. Angeblich hat er 11 Kinder von neun verschiedenen Frauen.
Oder wer kann mir Tips geben wie ich diese finden kann?
Cornelia Ihlo
Ganz-Wenig-Poster
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 16.Mai.2007 13:53

Beitragvon Dr.Pudlich » Mi 16.Mai.2007 21:43

Schreibe mal eine PN an unser Mitglied "Majeaa". Sie wird sich freuen :D, denn sie sucht auch ihre vielen Geschwister.
Viele Grüße von 'Dr.Pudlich'
Benutzeravatar
Dr.Pudlich
Admin
Admin
 
Beiträge: 469
Registriert: Do 26.Mai.2005 8:34
Wohnort: B>WI>DA>MKK

Re: Halbgeschwister gesucht

Beitragvon Pia » Di 16.Feb.2016 18:24

Hallo, ich bin auch ein Kind von Roland.Es wäre ja toll wenn man alle elf an einen Tisch bekommt :D
Pia
Immenhof-Frischling
Immenhof-Frischling
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa 13.Feb.2016 10:48

Re: Halbgeschwister gesucht

Beitragvon Hermulator » Mo 18.Jul.2016 2:19

Pia hat geschrieben:Hallo, ich bin auch ein Kind von Roland.Es wäre ja toll wenn man alle elf an einen Tisch bekommt :D




Hallo ich bin ein Sohn von ihm .... würde mich freuen mal ein paar Geschwister kennen zu lernen
Hermulator
Ganz-Wenig-Poster
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 15.Jul.2016 1:30

Re: Halbgeschwister gesucht

Beitragvon Pony-Fan » Mo 18.Jul.2016 21:31

Hallo Hermulator, Herzlich Willkommen im Forum. Wie du sicher schon bemerkt hast, haben sich hier bereits so einige deiner Halbgeschwister gemeldet.
Ich habe mal einen kleinen Zusammenschnitt für dich zusammengestellt und würde dir empfehlen, dass du dich bei den entsprechenden Leuten per PN meldest.
Majeaa hat geschrieben:Hallo, ich bin eines dieser 11 Kinder und kann euch sagen, dass man sich unter Vater etwas anderes vorstellt. Wie dem auch sei. Hat jemand einen Schimmer wie ich die restlichen 10 Abkömlinge finden kann? Gruß Majeaa

ronny1801 hat geschrieben:Hallo bin eins von den 11 Kindern von Roland Kaiser

Chrissi hat geschrieben: Roland hat den Tod seines Bruders Bernhard nicht wirklich verarbeiten können. Er flüchtete vermehrt in den Alkohol und anderen ungesunden "Sachen"!!! Bernhard ist am 28. Januar 1996 an Krebs verstorben. Das mit den vielen Kindern stimmt auch ( nur: das er nicht für alle gezahlt hat ). Veranstaltungen fanden in verschiedenen Diskotheken, unter anderem auch in der Disco die Roland in Lichterfelde betrieb, statt.

Pia hat geschrieben:Ich bin auch eins von den 11 Kindern....und habe sogar Kontakt zu zwei weiteren Kindern :D .

Cornelia Ihlo hat geschrieben:Hallo, ich suche meine Halbgeschwister vom Kinderschauspieler Roland Kaiser. Er hatte 11 Kinder mit neun verschiedenen Frauen. Wer kann mir bei dieser Suche Helfen? Grüße Conny :D

Pia hat geschrieben:Hallo, ich bin auch ein Kind von Roland.Es wäre ja toll wenn man alle elf an einen Tisch bekommt :D
LG
Pony-Fan
__________________________________________
Ein netter Junge, dein Freund. Aber er spinnt leider ein bisschen!
Benutzeravatar
Pony-Fan
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
 
Beiträge: 1289
Registriert: Do 05.Jan.2012 16:55
Wohnort: Mönchengladbach, NRW

Re: Halbgeschwister gesucht

Beitragvon Jojo » Di 19.Jul.2016 12:01

Gedankenübertragung, Pony-Fan??? Bild => PN
Bild
Bild Noch Spaß am Voten? HIER und hier Besucher-Voting (3-stündlich) kann für meine Brühl-HP geklickt werden!
Und HIER für eine meiner weiteren HPs (Nr.: 398 / derzeit ganz unten!) Vielen DANK!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
Jojo
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
 
Beiträge: 1232
Registriert: Mo 15.Nov.2010 13:25

Re: Halbgeschwister gesucht

Beitragvon Freaky-Flo » Mi 20.Jul.2016 11:00

Ich bin fasziniert, wie viele von den Kindern hier sind :shock:
„Mein Tipp an Männer: nicht sauber machen, sauber halten!“
Benutzeravatar
Freaky-Flo
Immenhof-König
Immenhof-König
 
Beiträge: 364
Registriert: Do 29.Mär.2012 8:06
Wohnort: 26129 Oldenburg

Re: Halbgeschwister gesucht

Beitragvon JaSaAm86 » Mi 02.Aug.2017 14:23

Freaky-Flo hat geschrieben:Ich bin fasziniert, wie viele von den Kindern hier sind :shock:


Das ist wirklich Wahnsinn :shock:
Trippel trappel trippel trappel :pony:
JaSaAm86
Immenhof-König
Immenhof-König
 
Beiträge: 275
Registriert: Mi 26.Jul.2017 0:20
Wohnort: Main-Kinzig Kreis ♡


Zurück zu FRITZCHEN :: Roland Kaiser (*1943 - †1998)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast