Wollte lieb fragen ob Hr. Ebbinghaus etwas zu den Dreharbeit

Spielte als Kind mit und ist heute nun auch Forum-Mitglied
Antworten
luitim
Immenhof-Experte
Immenhof-Experte
Beiträge: 71
Registriert: Di 09.Feb.2016 16:44
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Wollte lieb fragen ob Hr. Ebbinghaus etwas zu den Dreharbeit

Beitrag von luitim »

deren Ablauf und über seine Schauspielkollegen berichten kann. Wäre doch schön zu erfahren wie er Dalli und Dick und deren Art und Weise so in Erinnerung hat. Es sind ja nurnoch leider sehr wenige Zeitzeugen die berichten können. Und ob die Schauspieler untereinander auch Kontakt hatten auserhalb des Drehs. Man hat einfach so viele fragen. Finde es wäre schade wenn schöne Erinnerungen untergehen. Ich würde mich jedenfalls sehr freuen. glg
Benutzeravatar
Jojo
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 1765
Registriert: Mo 15.Nov.2010 12:25
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Wollte lieb fragen ob Hr. Ebbinghaus etwas zu den Drehar

Beitrag von Jojo »

Schau hier:
https://www.youtube.com/watch?v=_5d9ZqOtNrA" onclick="window.open(this.href);return false;
Bild
Antworten

Zurück zu „MÜDER WILLI :: Karl-Heinz Ebbinghaus (*1950)“